Timeline

Wie alles begann


Gründung als Einzelhandelsgeschäft für Telekommunikation

2001

Nächste Schritte


Dienstleistungen für Mannesmann Mobilfunk im Bereich Bestandssicherung / Kundenrückgewinnung

2003

Erstes Mitarbeiter-
vorteilsprojekt


Erstes Mitarbeiter-Mobilfunk Projekt mit Vodafone für die Siemens AG

2005

Ausbau des Portfolios


Ausbau des Produktportfolios für Mitarbeitervorteile auf: Parfüms & Kosmetik, Fashion & Accessoires, Multimedia & Technik, Home & Living,

2007

Neue Türen öffnen sich


Gründung des SBSCOM-Mitarbeiterportals www.mitarbeiterportal.com


Erweiterung des Dienstleiterauftrags von Vodafone auf die Unternehmen: RWE und ThyssenKrupp

2008

Die Erfolgsstory geht weiter


Bundesweite iPhone-Distribution für alle Vodafone Enterprise Unternehmen

2009

Zukunfts-
orientiert

Exklusive-Rahmenvertrag mit Vodafone Global Enterprise à Erweiterung der Dienstleistung auf die Top 60 Konzernkunden

2010

Weiterer Ausbau
des Netzwerks


Gründung des Premium-Markenshops


Erweiterung der Dienstleistung auf die Top 100 Vodafone Konzernkunden

2011

Große Pläne


Aufbau eines Außendienstes für die Standortbetreuung und vor Ort Promotion

Einstellung von zahlreichen neuen Mitarbeitern

Bezug neuer Büroräume in St. Gallen (Schweiz)

2012

Start der Reisewelt


Start der Reisewelt – Vermarktung von attraktiven Reiseangeboten von namhaften Anbietern wie TUI, Costa, FTI

2013

Integration regionaler Angebote


Unternehmen können ihr Mitarbeiterportal um eigene regionale Angebote anreichern


Start des Gutschein Programms – Kauf von Gutscheinen mit Rabattierung für den Markenshop

2014

Partnerangebote und weitere Veränderungen


Start der Kundenvorteilsprogramme mit RWE


Übernahme der Incent Corp. Services GmbH und damit 360 Grand Vorteilsangebote aus allen Lebenswelten

Beginn der Erschließung eines neuen Geschäftsbereichs mit der 1concepts AG als Prämien-Fulfillment-Partner für europaweite Prämienprogramme

Bezug neuer Lagerflächen (3000 qm)

2015

Angebotsausbau


Einführung neu optimierter Lager- und Logistiksoftware


Neue Prämien Partnerschaften mit Shop & Miles (Turkish Airlines Loyalty Programm) und Etihad Guest (Etihad Airways Loyalty Programm) und FlyingBlue (Air France & KLM Loyalty Programm)

Ausbau der Angebotspalette um Sport- und Freizeitartikel
Angebotsausbau um den Bereich Energie mit E.ON

2016

Neue Technik


erste Anbindungen von Marken über Dropshipping-Lösungen

2017

1concepts auf dem aufsteigenden Ast


Inzwischen zählt 1concepts mehr als 30 Partnerschaften fürs seine Prämien-Fulfillment-Lösungen innerhalb Europas

2018

Einführung einer neuen Software


Einführung einer neuen Software für Prämienprogramme (Kundenbindung, Freundschaftswerbung und Bonusprogramme)

2019

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *