Was wir zu
bieten haben

Wir legen großen Wert darauf, attraktive
Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes
Arbeitsumfeld zu schaffen, das von Wertschätzung,
kollegialem Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft
geprägt ist.

Unternehmen

Vielseitige, spannende Berufsfelder

Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Faires und motivierendes Gehaltsmodell

Vermögenswirksame Leistungen und frei wählbare betriebliche Altersvorsorge

Moderne Arbeitsplätze in ansprechendem Ambiente

Verbindliche Werte und Leitsätze für Führungskräfte und Mitarbeiter

Miteinander

Freundschaftliche, werteorientierte Zusammenarbeit

Gemeinsame Unternehmungen mit Kollegen

Firmenfeiern

Brotzeitservice morgens und mittags

Täglich frisches Obst

Kostenfreie heiße und kalte Getränke

Region

Hohe Lebensqualität in einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands

Vielseitige Sport- und Freizeitangebote wie Skifahren, Mountainbiking, Wandern, Klettern und Wassersport

Ausreichende Bereitstellung von Kinderbetreuungsplätzen in den Gemeinden

Kultur und Sehenswürdigkeiten

Zeitsparende Straßen- und Autobahnanbindung (Standort Germaringen)

Und vieles mehr!

arrowWertesystem

Unser Wertesystem

Bei uns stehen kollegialer Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens.

Unser junges und dynamisches Umfeld ermöglicht es Dir, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam im Team umzusetzen. Möglich machen dies unsere Werte und Leitsätze, die Dir Orientierung in unserer Gemeinschaft bieten. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit und gleichzeitig immer wieder Ziel und Maßstab.

arrowWeiterentwicklung

Weiterentwicklung bei der SBSCOM

Deine Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir übertragen Dir herausfordernde, facettenreiche Aufgaben und bieten Dir zudem ein breit gefächertes Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Dank unseres umfassenden Full-Service-Gedankens haben wir die unterschiedlichsten Experten auf allen Gebieten entlang unserer Wertschöpfungskette. So profitierst Du vom Know-how der Anderen und lernst abteilungsübergreifend dazu. Auch ambitionierte Quereinsteiger, die in der Praxis ihr Können unter Beweis stellen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

arrowVielfalt

Vielfalt und Flexibilität

Uns ist viel daran gelegen, die Vielfalt und Lebendigkeit im Unternehmen zu fördern. Denn so profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven, um Synergien zu schaffen.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Umgangston schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten – und bieten Dir die Chance, Deine eigene Expertise ständig weiter zu vertiefen. Außerdem unterstützen wir Dich dabei, Dein berufliches Engagement mit Deiner persönlichen und familiären Situation in Einklang zu bringen. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle.

arrowWertesystem

Unser Wertesystem

Bei uns stehen kollegialer Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens.

Unser junges und dynamisches Umfeld ermöglicht es Dir, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam im Team umzusetzen. Möglich machen dies unsere Werte und Leitsätze, die Dir Orientierung in unserer Gemeinschaft bieten. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit und gleichzeitig immer wieder Ziel und Maßstab.

arrowWeiterentwicklung

Weiterentwicklung bei der SBSCOM

Deine Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir übertragen Dir herausfordernde, facettenreiche Aufgaben und bieten Dir zudem ein breit gefächertes Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Dank unseres umfassenden Full-Service-Gedankens haben wir die unterschiedlichsten Experten auf allen Gebieten entlang unserer Wertschöpfungskette. So profitierst Du vom Know-how der Anderen und lernst abteilungsübergreifend dazu. Auch ambitionierte Quereinsteiger, die in der Praxis ihr Können unter Beweis stellen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

arrowVielfalt und Flexibilität

Vielfalt und Flexibilität

Uns ist viel daran gelegen, die Vielfalt und Lebendigkeit im Unternehmen zu fördern. Denn so profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven, um Synergien zu schaffen.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Umgangston schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten – und bieten Dir die Chance, Deine eigene Expertise ständig weiter zu vertiefen. Außerdem unterstützen wir Dich dabei, Dein berufliches Engagement mit Deiner persönlichen und familiären Situation in Einklang zu bringen. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle.

Team Finance

Team Finance

GUT MIT ZAHLEN

Die Mitarbeiter in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sind mit allen wichtigen Zahlen vertraut. Die Finanzbuchhaltung ist das zentrale Element. Die Buchführung macht es möglich, die wirtschaftliche Situation des Unternehmens genau im Blick zu haben. Sämtliche Geschäftsvorfälle des Unternehmens werden abgebildet. Hier kümmert man sich um alle Finanzen, die das Unternehmen betreffen – von der Korrespondenz mit Banken bis hin zur Erstellung der Abschlüsse und vieles mehr.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Team Marketing

Team Marketing

DIE IDEENSTUBE

In unserer innovativen Kreativzentrale stehen Kommunikation, Marketing, E-Commerce und Design im Mittelpunkt. Gemeinsam wird sichergestellt, dass alles, was draußen ankommt, nicht nur richtig toll aussieht, sondern auch den Kunden begeistert und somit vor allem nachhaltig zum Kaufen anregt. Das Fotostudio ist für die professionelle Fotografie der im Mitarbeiterportal angebotenen Produkte verantwortlich, während sich im Team E-Commerce alles rund um das Einkaufserlebnis im Portal und die Aktivierung der Kunden dreht. Im Bereich Kommunikation erstellen wir alle Werbemittel für unseren Vertrieb und kümmern uns um die professionelle Vermarktung der SBSCOM. Und damit alles auch die richtige kreative Note bekommt, verzaubert unser Team sämtliche Ideen in professionelle Layouts, Texte und interaktive Screen-Designs.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Team Einkauf

Team Einkauf

SINN FÜR QUALITÄT

Das Einkaufsteam kümmert sich um das Artikelsortiment auf unserem Portal. Aktuelle Trends, Produktneuheiten und Topseller aus den Bereichen Parfum, Fashion, Technik, Lifestyle, Sport werden vom Team aufgespürt und eingekauft. Die wichtigste Aufgabe ist dabei immer, unseren Kunden ein stimmiges und abgerundetes Warenportfolio anbieten zu können. Außerdem stellt der Einkauf die Warenlieferung sicher und baut enge Kooperationen zu den Lieferanten auf. Dank der guten Geschäftskontakte der Einkäufer und den erfolgreichen Preisverhandlungen können wir unseren Kunden Markenartikeln zu attraktiven Preisen anbieten. Der Einkauf ist ein wichtiges Herzstück der SBSCOM und die Einkäufer sind immer auf der Suche nach neuen interessanten Artikeln, um das Warenangebot des Mitarbeiterportals noch abwechslungsreicher zu gestalten.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Team Reisen

Team Reisen

TRÄUME PLANEN

Das Reiseteam kümmert sich um unsere hauseigene Reisewelt. Das Aufgabengebiet reicht vom strategischen Einkauf der Angebote bis hin zur individuellen Reiseberatung. Ob Fernreisen, Events & Konzerte, Wellness oder aufregende Städtetrips – hier findet jeder die passende Auszeit. Die persönliche und auf die Wünsche des Kunden abgestimmte Beratung steht dabei im Vordergrund. In enger Zusammenarbeit mit den verschiedensten Reiseanbietern und externen Reiseagenturen findet das Team exklusive Reiseschnäppchen, die so auf dem freien Markt nicht erhältlich sind. Außerdem gilt es, wichtige Kooperationspartner zu finden und bestehende Kontakte zu pflegen, um das Angebot stetig zu erweitern, damit unsere Kunden weiterhin begeistert ihre nächste Auszeit bei uns planen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Die Teams

der SBSCOM

Die Teams

smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.

Team Service

Team Service

KOMMUNIKATIONSSTARK

Immer im Fokus: kompetente und freundliche Beratung. Die Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung kümmern sich um alle Anliegen unserer Endkunden – ob Mobilfunk- oder Datenverträge, Tarifinformationen oder Anfragen zu Bestellungen. Das Team steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und ist telefonisch sowie per E-Mail erreichbar. Einen umfangreichen Service und maximale Kundenzufriedenheit gewährleisten jeweils ein Team in Herisau und in Germaringen.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Team IT

Team IT

EXPERTEN AUF IHREM GEBIET

Neben der Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft besteht das primäre Aufgabengebiet des Teams darin, das System um neue Bereiche zu erweitern und neue Prozessstrukturen EDV-technisch zu stützen. Das Team wartet den Kern des Systems und kümmert sich um die Weiterentwicklung. Sie überwachen und administrieren den Cluster im Rechenzentrum. Außerdem werden hier Designs umgesetzt. Zu den Hauptaufgaben gehören neben dem Newsletter-Versand auch der tägliche Support und Hilfestellungen für den alltäglichen Ablauf.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Team Vertrieb

Team Vertrieb

UNSER FLAGGSCHIFF

Das erfolgreiche Vertriebsteam ist immer auf Achse. Bei Kundenterminen wird das Mitarbeiterportal und alle weiteren Marketing- und Aktivierungsmaßnahmen besprochen. Auf den Infoveranstaltungen präsentieren die Außendienstmitarbeiter das Mitarbeiterportal und das Angebot vor Ort. Ziel ist es, stets weitere Portale dazuzugewinnen und die Aktivierungsquote bei bestehenden Portalen zu erhöhen. Der Außendienst ist in ganz Deutschland dezentral aufgestellt, um ganz nah an unseren Kunden zu sein. Die wichtigste Schnittstelle vom Außendienst zum Marketing bildet dabei der Vertriebsinnendienst. Hier wird koordiniert, ausgewertet und dokumentiert. Außerdem laufen hier auch alle Anfragen der Kommunikationsmittel für die Portale wie Flyer, Roll-ups etc. auf. Für die Vertriebsleitung erstellt der Innendienst regelmäßige Reportings und stellt sicher, dass alle Projekte in der vorgegebenen Zeit umgesetzt werden.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Team Logistik

Team Logistik

ALLES IM BLICK

Die Abteilung Lager- und Materialwirtschaft kümmert sich um die Planung, Abwicklung und Kontrolle der im Portal angebotenen Produkte. Zu den Hauptaufgaben gehören vor allem die Organisation des Material- und Informationsflusses zwischen der SBSCOM, den Lieferanten und dem Kunden. Der bestellte Artikel muss in der richtigen Menge und Qualität zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Kunden ankommen. Es wird Ware angenommen, eingelagert, kommissioniert, verpackt und versendet, damit unsere Kunden ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn ein Kunde doch einmal unzufrieden mit seiner Lieferung oder dem Produkt ist, kümmert sich das Team der Reklamations- und Retourenabteilung um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Offene Stellen

Du möchtest Teil eines zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmens werden, das auf einem einzigartigen Geschäftskonzept aufbaut? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Jobs

Werkstudent (m/w/d) Teilzeit 20h

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Teilzeit 20h/Woche.
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick...

Du hast eine große Leidenschaft für das Designen sowie Konzeptionieren von Print- und Online-Werbemitteln und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Deine Mission...

…lautet: Entwicklung! Wir erwarten keine fertigen Mitarbeiter, sondern wollen dir die Gelegenheit geben, dir Themenbereiche anzuschauen und deine Erfahrungen zu machen. Wir bieten dir einen Rahmen und interessante Tätigkeitsbereiche, in denen du deine Stärken optimal einbringen und dich innerhalb der Unternehmensgruppe weiterentwickeln kannst. In unserem dynamischen Wachstum suchen wir Studierende, die sich in den Bereichen People & Culture, Sales, Marketing, Account Management, Einkauf oder IT einbringen, weiterentwickeln oder ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Da wir an vier Standorten vertreten sind (Berlin, Hamburg, Allgäu und in der Schweiz) und darüber hinaus Homeoffice Möglichkeiten anbieten, ist dein Wohnort zunächst nebensächlich.

Was du mitbringst…

Du bist ein geborener Verkäufer (w/m/d)
…ein geschickter Einkäufer (w/m/d)
…ein zuverlässiger Personaler (w/m/d)
…ein kreatives Marketingtalent (w/m/d)
…ein gewissenhaft arbeitender Accountant (w/m/d)
…ein versierter Techi (w/m/d)
Erfahrungen in den einzelnen Bereichen sind wünschenswert, aber nicht notwendig …in jedem Fall bringst du Motivation, Lernbereitschaft und Entwicklungswillen mit …und bist in der Lage proaktiv und eigenverantwortlich zu arbeiten

Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • • In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und
    eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • • Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • • Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • • Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert.

AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Werkstudent (m/w/d) Teilzeit 20h

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Teilzeit 20h/Woche.
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick...

Du hast eine große Leidenschaft für das Designen sowie Konzeptionieren von Print- und Online-Werbemitteln und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Deine Mission...

…lautet: Entwicklung! Wir erwarten keine fertigen Mitarbeiter, sondern wollen dir die Gelegenheit geben, dir Themenbereiche anzuschauen und deine Erfahrungen zu machen. Wir bieten dir einen Rahmen und interessante Tätigkeitsbereiche, in denen du deine Stärken optimal einbringen und dich innerhalb der Unternehmensgruppe weiterentwickeln kannst. In unserem dynamischen Wachstum suchen wir Studierende, die sich in den Bereichen People & Culture, Sales, Marketing, Account Management, Einkauf oder IT einbringen, weiterentwickeln oder ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Da wir an vier Standorten vertreten sind (Berlin, Hamburg, Allgäu und in der Schweiz) und darüber hinaus Homeoffice Möglichkeiten anbieten, ist dein Wohnort zunächst nebensächlich.

Was du mitbringst…

Du bist ein geborener Verkäufer (w/m/d)
…ein geschickter Einkäufer (w/m/d)
…ein zuverlässiger Personaler (w/m/d)
…ein kreatives Marketingtalent (w/m/d)
…ein gewissenhaft arbeitender Accountant (w/m/d)
…ein versierter Techi (w/m/d)
Erfahrungen in den einzelnen Bereichen sind wünschenswert, aber nicht notwendig …in jedem Fall bringst du Motivation, Lernbereitschaft und Entwicklungswillen mit …und bist in der Lage proaktiv und eigenverantwortlich zu arbeiten

Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • • In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und
    eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • • Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • • Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • • Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert.

ZuRück zu Jobs

Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) digitale Medien und Print (Senior)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick...

Du hast eine große Leidenschaft für das Designen sowie Konzeptionieren von Print- und Online-Werbemitteln und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • • Konzeption u. Gestaltung von Print- und Online-Werbemitteln nach CI-Vorgaben (z.B. Broschüren, Flyer, Messeausstattung, Präsentationen etc.)
  • • Entwicklung aufmerksamkeitsstarker Key-Visuals und durchgängiger Gestaltungskonzepte
  • • Erstellung von Templates für Mailings, PR-Mitteilungen, Präsentationen
  • • Entwicklung und Gestaltung anspruchsvoller Interface-Konzepte und -Designs für responsive Webseiten
  • • Kreative Gestaltung responsiver Webdesigns, Social Media Content
  • • Interne Fotoshootings inklusiv Pflege und Bearbeitung von Bild- und Filmmaterial
Deine Eigenschaften…
  • • Erfolgreich abgeschlossenen Studium / abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter
  • • Mehrere Jahre Erfahrung in einer Agentur oder in einer Marketing-, Kommunikations-, Grafikabteilung eines Unternehmens
  • • Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (insbesondere InDesign + Automation, XD, Photoshop und Illustrator) und MS-Office (insbesondere PowerPoint)
  • • Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (html-Basics) und E-Commerce-Plattformen
  • • Konzeptions- und Ideenstärke sowie ausgeprägte Planungs- und Koordinationsfähigkeit, Selbstmanagement- Fähigkeit und eine Hands-on- Mentalität
  • • Crossmediales Medienverständnis und gutes Gespür für Typografie, Farben und Bildsprache
Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • • In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und
    eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • • Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • • Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • • Du bist auch sonst gerne aktiv? Bei uns hast Du die Möglichkeit dein persönliches Businessbike zu nutzen. Ansonsten bieten wir aber auch kostenfreie Parkplätze :)
  • • Zu deinem Gehalt gibt es zusätzlich bis zu 400 Euro über steuerfreie Gutscheine
  • • Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • • Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert.

AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) digitale Medien und Print (Senior)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick...

Du hast eine große Leidenschaft für das Designen sowie Konzeptionieren von Print- und Online-Werbemitteln und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • • Konzeption u. Gestaltung von Print- und Online-Werbemitteln nach CI-Vorgaben (z.B. Broschüren, Flyer, Messeausstattung, Präsentationen etc.)
  • • Entwicklung aufmerksamkeitsstarker Key-Visuals und durchgängiger Gestaltungskonzepte
  • • Erstellung von Templates für Mailings, PR-Mitteilungen, Präsentationen
  • • Entwicklung und Gestaltung anspruchsvoller Interface-Konzepte und -Designs für responsive Webseiten
  • • Kreative Gestaltung responsiver Webdesigns, Social Media Content
  • • Interne Fotoshootings inklusiv Pflege und Bearbeitung von Bild- und Filmmaterial
Deine Eigenschaften…
  • • Erfolgreich abgeschlossenen Studium / abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter
  • • Mehrere Jahre Erfahrung in einer Agentur oder in einer Marketing-, Kommunikations-, Grafikabteilung eines Unternehmens
  • • Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (insbesondere InDesign + Automation, XD, Photoshop und Illustrator) und MS-Office (insbesondere PowerPoint)
  • • Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (html-Basics) und E-Commerce-Plattformen
  • • Konzeptions- und Ideenstärke sowie ausgeprägte Planungs- und Koordinationsfähigkeit, Selbstmanagement- Fähigkeit und eine Hands-on- Mentalität
  • • Crossmediales Medienverständnis und gutes Gespür für Typografie, Farben und Bildsprache
Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • • In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und
    eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • • Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • • Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • • Du bist auch sonst gerne aktiv? Bei uns hast Du die Möglichkeit dein persönliches Businessbike zu nutzen. Ansonsten bieten wir aber auch kostenfreie Parkplätze :)
  • • Zu deinem Gehalt gibt es zusätzlich bis zu 400 Euro über steuerfreie Gutscheine
  • • Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • • Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert.

ZuRück zu Jobs

Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) digitale Medien und Print (Junior)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick...

Du hast eine große Leidenschaft für das Designen sowie Konzeptionieren von Print- und Online-Werbemitteln und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • • Unterstützung in der Konzeption u. Gestaltung von Print- und Online-Werbemitteln nach CI-Vorgaben (z.B. Broschüren, Flyer, Messeausstattung, Präsentationen etc.)
  • • Mitarbeit an Design-Projekten gemeinsam mit dem Grafik-Team
  • • Enge Zusammenarbeit und Projektarbeit mit internen Abteilungen bei Konzeption und Entwurf von weiteren Werbemitteln oder Marketing-Aktionen
  • • Erstellung von Templates für Mailings, PR-Mitteilungen, Präsentationen
  • • Screendesign: Kreative Gestaltung responsiver Webdesigns, Social Media Content
  • • Interne Fotoshootings inklusiv Pflege und Bearbeitung von Bild- und Filmmaterial
Deine Eigenschaften…
  • • Erfolgreich abgeschlossenen Studium / abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter
  • • Erste Erfahrung in einer Agentur oder in einer Marketing-, Kommunikations-, Grafikabteilung eines Unternehmens
  • • Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (insbesondere InDesign + Automation, XD, Photoshop und Illustrator) und MS-Office (insbesondere PowerPoint)
  • • Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (html-Basics) und E-Commerce-Plattformen
  • • Fähigkeit Ideen kreativ und konzeptionell im Rahmen von CI-Vorgaben einzubinden
  • • Crossmediales Medienverständnis und gutes Gespür für Typografie, Farben und Bildsprache
Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • • In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und
    eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • • Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • • Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • • Du bist auch sonst gerne aktiv? Bei uns hast Du die Möglichkeit dein persönliches Businessbike zu nutzen. Ansonsten bieten wir aber auch kostenfreie Parkplätze :)
  • • Zu deinem Gehalt gibt es zusätzlich bis zu 400 Euro über steuerfreie Gutscheine
  • • Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • • Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert.

AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) digitale Medien und Print (Junior)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick...

Du hast eine große Leidenschaft für das Designen sowie Konzeptionieren von Print- und Online-Werbemitteln und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • • Unterstützung in der Konzeption u. Gestaltung von Print- und Online-Werbemitteln nach CI-Vorgaben (z.B. Broschüren, Flyer, Messeausstattung, Präsentationen etc.)
  • • Mitarbeit an Design-Projekten gemeinsam mit dem Grafik-Team
  • • Enge Zusammenarbeit und Projektarbeit mit internen Abteilungen bei Konzeption und Entwurf von weiteren Werbemitteln oder Marketing-Aktionen
  • • Erstellung von Templates für Mailings, PR-Mitteilungen, Präsentationen
  • • Screendesign: Kreative Gestaltung responsiver Webdesigns, Social Media Content
  • • Interne Fotoshootings inklusiv Pflege und Bearbeitung von Bild- und Filmmaterial
Deine Eigenschaften…
  • • Erfolgreich abgeschlossenen Studium / abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter
  • • Erste Erfahrung in einer Agentur oder in einer Marketing-, Kommunikations-, Grafikabteilung eines Unternehmens
  • • Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (insbesondere InDesign + Automation, XD, Photoshop und Illustrator) und MS-Office (insbesondere PowerPoint)
  • • Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (html-Basics) und E-Commerce-Plattformen
  • • Fähigkeit Ideen kreativ und konzeptionell im Rahmen von CI-Vorgaben einzubinden
  • • Crossmediales Medienverständnis und gutes Gespür für Typografie, Farben und Bildsprache
Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • • In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und
    eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • • Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • • Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • • Du bist auch sonst gerne aktiv? Bei uns hast Du die Möglichkeit dein persönliches Businessbike zu nutzen. Ansonsten bieten wir aber auch kostenfreie Parkplätze :)
  • • Zu deinem Gehalt gibt es zusätzlich bis zu 400 Euro über steuerfreie Gutscheine
  • • Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • • Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert.

ZuRück zu Jobs

Partner Sales Manager (m/w/d)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen
Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick.
Du hast eine große Leidenschaft für Sales und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • ● Du akquirierst spannende Markenpartner welche ihre Angebote mittels gezielter Performance-Marketing Kampagnen auf unserem Mitarbeitervorteilsportal platzieren können
  • ● Du führst die Verhandlungen mit potenziellen Werbekunden, erstellst in enger Absprache mit den Markenpartnern individuelle Kampagnenpläne und sorgst mit unseren Account Management Team für deren Umsetzung
  • ● Du identifizierst Umsatzpotenziale und analysierst durch welche Partnerschaften wir unser Portfolio optimieren können.
  • ● Du agierst als zentraler Ansprechpartner für Deine Kunden, sorgst für deren Zufriedenheit und baust langfristige, werthaltige B2B-Partnerschaften auf
  • ● Du agierst unternehmerisch und sorgst für die Planung und Umsetzung Deiner Sales Ziele
  • ● Du arbeitest bereichsübergreifend (Product/Marketing/Account Management), um den bestmöglichen Kampagnen-Erfolg für Deine Kunden zu erzielen
  • ● Du bringst anhand von Kunden-Feedbacks neue Ideen ein, um unser Produkt weiterzuentwickeln und unsere USPs im Markt zu stärken
  • ● Du informierst Dich fortlaufend über Branchentrends und Best Practice-Strategien im Bereich Online Performance Marketing
Deine Eigenschaften…
  • ● Eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften
  • ● Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
  • ● Kommunikationstalent gepaart mit Schlagfertigkeit - ob Verkauf oder Small-Talk – Du überzeugst durch Dein souveränes Auftreten
  • ● Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
  • ● Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir…
Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • ● In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • ● Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • ● Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • ● Morgens verzichten wir gerne auf Hektik – deshalb bieten wir auch kostenfreie Parkplätze :)
  • Bis zu 400 Euro steuerfreie Mitarbeiter-Benefits für dich in unserem exklusiven Mitarbeiter-Prämienprogramm
  • ● Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • ● Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt… Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.
Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de.

Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert. **

AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Partner Sales Manager (m/w/d)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen
Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick.
Du hast eine große Leidenschaft für Sales und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • ● Du akquirierst spannende Markenpartner welche ihre Angebote mittels gezielter Performance-Marketing Kampagnen auf unserem Mitarbeitervorteilsportal platzieren können
  • ● Du führst die Verhandlungen mit potenziellen Werbekunden, erstellst in enger Absprache mit den Markenpartnern individuelle Kampagnenpläne und sorgst mit unseren Account Management Team für deren Umsetzung
  • ● Du identifizierst Umsatzpotenziale und analysierst durch welche Partnerschaften wir unser Portfolio optimieren können.
  • ● Du agierst als zentraler Ansprechpartner für Deine Kunden, sorgst für deren Zufriedenheit und baust langfristige, werthaltige B2B-Partnerschaften auf
  • ● Du agierst unternehmerisch und sorgst für die Planung und Umsetzung Deiner Sales Ziele
  • ● Du arbeitest bereichsübergreifend (Product/Marketing/Account Management), um den bestmöglichen Kampagnen-Erfolg für Deine Kunden zu erzielen
  • ● Du bringst anhand von Kunden-Feedbacks neue Ideen ein, um unser Produkt weiterzuentwickeln und unsere USPs im Markt zu stärken
  • ● Du informierst Dich fortlaufend über Branchentrends und Best Practice-Strategien im Bereich Online Performance Marketing
Deine Eigenschaften…
  • ● Eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften
  • ● Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
  • ● Kommunikationstalent gepaart mit Schlagfertigkeit - ob Verkauf oder Small-Talk – Du überzeugst durch Dein souveränes Auftreten
  • ● Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
  • ● Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir…
Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • ● In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • ● Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • ● Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • ● Morgens verzichten wir gerne auf Hektik – deshalb bieten wir auch kostenfreie Parkplätze :)
  • Bis zu 400 Euro steuerfreie Mitarbeiter-Benefits für dich in unserem exklusiven Mitarbeiter-Prämienprogramm
  • ● Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • ● Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt… Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.
Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de.

Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert. **

ZuRück zu Jobs

Projektmanager Tech (m/w/d)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick...

Du hast eine große Leidenschaft für das Steuern sowie Verwalten von Projekten und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • • Mitarbeit in Projekten, sowie eigenständige Übernahme von Aufgaben-Paketen und Projekten
  • • Projektcontrolling inklusive Sprint-Planung und Reportings innerhalb des Teams sowie mit den Stakeholdern
  • • Mitwirkung bei der Definition, Umsetzung und Kommunikation der unternehmensweiten Projektstandards (agiles Projektmanagement)
  • • Eine aktive Mitarbeit in unternehmensweiten Projektthemen
  • • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Fachabteilungen
Deine Eigenschaften…
  • • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium odergleichwertige Berufserfahrung mit
  • • Dein Englisch & Deutsch ist verhandlungssicher
  • • Du hast bereits Projekterfahrung im Umfeld der Softwareentwicklung oder Beratungsdienstleistungen sammeln können
  • • SAAS ist für Dich mehr als nur ein Fremdwort
  • • Du hast weitreichende Kenntnisse der agilen Projektmanagementmethoden sowie der Steuerungs- und Planungsinstrumente
  • • Deine schnelle Auffassungsgabe erleichtert Dir die Einarbeitung in neue Themengebiete
  • • Du hast starke kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Eigeninitiative
  • • Du bist konfliktfähig sowie stark in der Konfliktbewältigung
Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • • In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • • Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • • Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • • Morgens verzichten wir gerne auf Hektik – deshalb bieten wir auch kostenfreie Parkplätze :)
  • Bis zu 400 Euro steuerfreie Mitarbeiter-Benefits für dich in unserem exklusiven Mitarbeiter-Prämienprogramm
  • • Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • • Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert.

AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Projektmanager Tech (m/w/d)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick...

Du hast eine große Leidenschaft für das Steuern sowie Verwalten von Projekten und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • • Mitarbeit in Projekten, sowie eigenständige Übernahme von Aufgaben-Paketen und Projekten
  • • Projektcontrolling inklusive Sprint-Planung und Reportings innerhalb des Teams sowie mit den Stakeholdern
  • • Mitwirkung bei der Definition, Umsetzung und Kommunikation der unternehmensweiten Projektstandards (agiles Projektmanagement)
  • • Eine aktive Mitarbeit in unternehmensweiten Projektthemen
  • • Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Fachabteilungen
Deine Eigenschaften…
  • • Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium odergleichwertige Berufserfahrung mit
  • • Dein Englisch & Deutsch ist verhandlungssicher
  • • Du hast bereits Projekterfahrung im Umfeld der Softwareentwicklung oder Beratungsdienstleistungen sammeln können
  • • SAAS ist für Dich mehr als nur ein Fremdwort
  • • Du hast weitreichende Kenntnisse der agilen Projektmanagementmethoden sowie der Steuerungs- und Planungsinstrumente
  • • Deine schnelle Auffassungsgabe erleichtert Dir die Einarbeitung in neue Themengebiete
  • • Du hast starke kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Eigeninitiative
  • • Du bist konfliktfähig sowie stark in der Konfliktbewältigung
Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • • In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • • Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • • Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • • Morgens verzichten wir gerne auf Hektik – deshalb bieten wir auch kostenfreie Parkplätze :)
  • Bis zu 400 Euro steuerfreie Mitarbeiter-Benefits für dich in unserem exklusiven Mitarbeiter-Prämienprogramm
  • • Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • • Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert.

ZuRück zu Jobs

Sales und Account Manager*in Employee Benefits (m/w/d)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick.

Du hast eine große Leidenschaft für Sales und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • ● Identifikation und Gewinnung von Arbeitgebern für unsere Mitarbeitervorteilsprogramme durch eine aktive vertriebliche Ansprache
  • ● Betreuung von Key Accounts mit dem Ziel, Umsatzwachstum zu erzeugen und bestehende Partnerschaften systematisch weiterzuentwickeln
  • ● Durchführung von Kundenterminen sowie aktiver Netzwerkverkauf- und -ausbau in den Unternehmen bei Betriebsräten, HR-Entscheidern und sonstigen Multiplikatoren
  • ● Konzeption und Umsetzung von Sales- und Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung zur Steigerung von Nutzungsquoten und Umsätzen pro Kunde
  • ● KPI-basierte Account Steuerung, Erstellung von Reports und Auswertungen für die Kunden und für das interne Management
  • ● Pflege des CRM-Systems (Salesforce) sowie Vorbereitung und Dokumentation von Gesprächen mit der Vertriebsleitung
Deine Eigenschaften…
  • ● Eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften
  • ● Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
  • ● Kommunikationstalent gepaart mit Schlagfertigkeit - ob Verkauf oder Small-Talk – Du überzeugst durch Dein souveränes Auftreten
  • ● Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
  • ● Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • ● In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • ● Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • ● Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • ● Morgens verzichten wir gerne auf Hektik – deshalb bieten wir auch kostenfreie Parkplätze :)
  • Bis zu 400 Euro steuerfreie Mitarbeiter-Benefits für dich in unserem exklusiven Mitarbeiter-Prämienprogramm
  • ● Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • ● Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert. **

AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Sales und Account Manager*in Employee Benefits (m/w/d)

 

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen

Die SBS Communication AG (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen in Deutschland, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

Arbeitsplatz mit Bergblick.

Du hast eine große Leidenschaft für Sales und suchst eine neue Herausforderung in einem stark wachsenden Unternehmen? Dann werde Teil unseres sympathischen Teams im wunderschönen Allgäu.

Dies beinhaltet Dein neuer Job…
  • ● Identifikation und Gewinnung von Arbeitgebern für unsere Mitarbeitervorteilsprogramme durch eine aktive vertriebliche Ansprache
  • ● Betreuung von Key Accounts mit dem Ziel, Umsatzwachstum zu erzeugen und bestehende Partnerschaften systematisch weiterzuentwickeln
  • ● Durchführung von Kundenterminen sowie aktiver Netzwerkverkauf- und -ausbau in den Unternehmen bei Betriebsräten, HR-Entscheidern und sonstigen Multiplikatoren
  • ● Konzeption und Umsetzung von Sales- und Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung zur Steigerung von Nutzungsquoten und Umsätzen pro Kunde
  • ● KPI-basierte Account Steuerung, Erstellung von Reports und Auswertungen für die Kunden und für das interne Management
  • ● Pflege des CRM-Systems (Salesforce) sowie Vorbereitung und Dokumentation von Gesprächen mit der Vertriebsleitung
Deine Eigenschaften…
  • ● Eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften
  • ● Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich
  • ● Kommunikationstalent gepaart mit Schlagfertigkeit - ob Verkauf oder Small-Talk – Du überzeugst durch Dein souveränes Auftreten
  • ● Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
  • ● Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir…

Du stehst auf eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen, auf geregelten Arbeitszeiten und einen sicheren Arbeitsplatz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite für Deutschlands erfolgreichsten Full-Service-Anbieter von Vorteils- und Loyaltyprogrammen und hilf unseren Kunden den wichtigsten Erfolgsfaktor „Mensch“ noch stärker an sich zu binden.

  • ● In unserem Büro in Gemaringen erwartet Dich ein Fußballkicker, eine voll ausgestatteten Mitarbeiterküche und eine Pausenterrasse mit idyllischem Teich
  • ● Zur Stärkung während der Arbeit erhältst Du frisches Obst, kostenfreie Getränke und einen Brotzeit-Servicewagen
  • Homeoffice ist für uns kein Fremdwort. Unsere Mitarbeitenden dürfen sich nach der Probezeit flexibel zwischen Homeoffice und Office bewegen.
  • ● Bei uns kannst Du bares Geld sparen: Dank Benefits wie unserem Vorteilsportal können unsere Mitarbeitenden von attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Online Shops profitieren
  • ● Morgens verzichten wir gerne auf Hektik – deshalb bieten wir auch kostenfreie Parkplätze :)
  • Bis zu 400 Euro steuerfreie Mitarbeiter-Benefits für dich in unserem exklusiven Mitarbeiter-Prämienprogramm
  • ● Zusätzlich bezuschussen wir die betriebliche Altersvorsorge, bieten vermögenswirksame Leistungen und weitere ergänzende Benefits.
  • ● Eine gute Anbindung an die B12 und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir haben Dein Interesse geweckt…

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Deinem aktuellen Lebenslauf und mit Deinen Zeugnissen.

Deine Unterlagen sendest Du bitte direkt an Frau Kristin Strunk bewerbung@sbscom.de. Bei Fragen steht Dir unsere Personalabteilung jederzeit gerne zur Verfügung, bitte wende Dich hierzu per Mail an kristin.strunk@sbscom.de.

Wir verpflichten uns, dass jede und jeder nach ihren und seinen Fähigkeiten beurteilt wird, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, ethnischer Zugehörigkeit, sexueller Orientierung, Behinderungsstatus oder Religion.

** Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist an Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen adressiert. **

ZuRück zu Jobs

Full-Stack Developer (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen
Die SBSCOM (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern und Kunden zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Werde ein Teil unseres Teams bei der HSB Com GmbH in Germaringen und es erwarten Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die sich schon freuen Dich kennenzulernen! Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position als Full-Stack Developer? Entwerfen von neuen Backend-Features, Prozessentwicklungen und das Arbeiten mit Framework bereiten Dir Freude? Du willst keinen langweiligen 0815-Job, sondern ein wichtiger Teil eines jungen Unternehmens sein? Dann bewirb Dich jetzt! Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • •Entwerfen von neuen Backend-Features in Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement, UX und Frontend
  • •Gemeinschaftliches Entwickeln einer robusten CI/ CD-Pipeline
  • •Finden von pragmatischen Lösungen
  • •Prozessverbesserung und Weiterentwicklung
  • •Schreiben von soliden Codes, die die zukünftige Programmierung vereinfachen und für andere Entwickler verständlicher machen
Das bringst Du mit...
  • •Mehrjährige Berufserfahrung mit PHP und dem Symfony Framework
  • •Erfahrung im Umgang mit Linux, AWS, Docker und Git
  • •Gutes Verständnis für die Frontendentwicklung (VueJS, JavaScript, CSS, jQuery, Bootstrap)
  • •Gute Kenntnisse in der Anwendung von HTTP, REST, JSON, XML
  • •Kenntnisse im Unit- und Integration-Testing von Anwendungen
  • •Entwickeln aus Leidenschaft
  • •Sehr gute Englischkenntnisse
  Was wir Dir bieten:
  • •Eine spannende Aufgabe in einem familiären Team
  • •Das Vertrauen, eigene Aufgaben und Projekte zu übernehmen
  • •Die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen
  • •Die Chance, auf Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • •Die Perspektive, auf einen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche /li>
  • •Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Onlineshops
  • •Teilnahme am hausinternen Bonusprogramm und weiteren Benefits
  • •Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • •Bis zu 30 Urlaubstage
  • •Moderne Arbeitsplätze in ansprechendem Ambiente, ausgestattet mit modernster Technik und einer Vielfalt freier Getränke und täglich frischem Obst
  • •Eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen*innen
  • Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich im ersten Schritt durch einen Lebenslauf bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an bewerbung@sbscom.de

    **Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen.**




    AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Full-Stack Developer (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: Vollzeit.
Ort: Germaringen
Die SBSCOM (www.sbscom.de), einer der erfolgreichsten Anbieter von Vorteils- und Loyalty-Programmen für Mitarbeiter und Kunden renommierter Unternehmen, sucht Dich als Unterstützung! Bereits mehr als 1.000 Unternehmen nutzen unsere individualisierten Mitarbeitervorteilsprogramme. Unsere Programme bieten Zugriff auf attraktive Einkaufs- und Servicevergünstigungen, die unsere namhaften Markenpartner, darunter die führenden Online-Shops und Premium-Marken Deutschlands, exklusiv ihren Mitarbeitern und Kunden zur Verfügung stellen. Wir sind ein schnellwachsendes Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Werde ein Teil unseres Teams bei der HSB Com GmbH in Germaringen und es erwarten Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die sich schon freuen Dich kennenzulernen! Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position als Full-Stack Developer? Entwerfen von neuen Backend-Features, Prozessentwicklungen und das Arbeiten mit Framework bereiten Dir Freude? Du willst keinen langweiligen 0815-Job, sondern ein wichtiger Teil eines jungen Unternehmens sein? Dann bewirb Dich jetzt! Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • •Entwerfen von neuen Backend-Features in Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement, UX und Frontend
  • •Gemeinschaftliches Entwickeln einer robusten CI/ CD-Pipeline
  • •Finden von pragmatischen Lösungen
  • •Prozessverbesserung und Weiterentwicklung
  • •Schreiben von soliden Codes, die die zukünftige Programmierung vereinfachen und für andere Entwickler verständlicher machen
Das bringst Du mit...
  • •Mehrjährige Berufserfahrung mit PHP und dem Symfony Framework
  • •Erfahrung im Umgang mit Linux, AWS, Docker und Git
  • •Gutes Verständnis für die Frontendentwicklung (VueJS, JavaScript, CSS, jQuery, Bootstrap)
  • •Gute Kenntnisse in der Anwendung von HTTP, REST, JSON, XML
  • •Kenntnisse im Unit- und Integration-Testing von Anwendungen
  • •Entwickeln aus Leidenschaft
  • •Sehr gute Englischkenntnisse
  Was wir Dir bieten:
  • •Eine spannende Aufgabe in einem familiären Team
  • •Das Vertrauen, eigene Aufgaben und Projekte zu übernehmen
  • •Die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgaben zu erledigen
  • •Die Chance, auf Weiterentwicklung in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • •Die Perspektive, auf einen Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche /li>
  • •Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei Deutschlands führenden Onlineshops
  • •Teilnahme am hausinternen Bonusprogramm und weiteren Benefits
  • •Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
  • •Bis zu 30 Urlaubstage
  • •Moderne Arbeitsplätze in ansprechendem Ambiente, ausgestattet mit modernster Technik und einer Vielfalt freier Getränke und täglich frischem Obst
  • •Eine offene und ehrliche Unternehmenskultur mit sympathischen Kollegen*innen
  • Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich im ersten Schritt durch einen Lebenslauf bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an bewerbung@sbscom.de

    **Die weibliche und männliche Form der Ansprache dient allein der besseren Lesbarkeit. Die Ausschreibung ist für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gleichermaßen.**




    ZuRück zu Jobs

Initiativbewerbung schreiben

BITTE NUTZE HIERZU UNSER BEWERBUNGSFORMULAR

Für welchen Bereich möchtest Du Dich bewerben?

Für welche Stelle möchtest Du Dich bewerben?

Ihr Name

E-Mail Adresse

Dateien hochladen (PDF, max. 6 MB)