Was wir zu
bieten haben

Wir legen großen Wert darauf, attraktive
Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes
Arbeitsumfeld zu schaffen, das von Wertschätzung,
kollegialem Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft
geprägt ist.

Unternehmen

Vielseitige, spannende Berufsfelder

Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Faires und motivierendes Gehaltsmodell

Vermögenswirksame Leistungen und frei wählbare betriebliche Altersvorsorge

Moderne Arbeitsplätze in ansprechendem Ambiente

Verbindliche Werte und Leitsätze für Führungskräfte und Mitarbeiter

Miteinander

Freundschaftliche, werteorientierte Zusammenarbeit

Gemeinsame Unternehmungen mit Kollegen

Firmenfeiern

Brotzeitservice morgens und mittags

Täglich frisches Obst

Kostenfreie heiße und kalte Getränke

Region

Hohe Lebensqualität in einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands

Vielseitige Sport- und Freizeitangebote wie Skifahren, Mountainbiking, Wandern, Klettern und Wassersport

Ausreichende Bereitstellung von Kinderbetreuungsplätzen in den Gemeinden

Kultur und Sehenswürdigkeiten

Zeitsparende Straßen- und Autobahnanbindung (Standort Germaringen)

Und vieles mehr!

arrowWertesystem

Unser Wertesystem

Bei uns stehen kollegialer Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens.

Unser junges und dynamisches Umfeld ermöglicht es Dir, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam im Team umzusetzen. Möglich machen dies unsere Werte und Leitsätze, die Dir Orientierung in unserer Gemeinschaft bieten. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit und gleichzeitig immer wieder Ziel und Maßstab.

arrowWeiterentwicklung

Weiterentwicklung bei der SBSCOM

Deine Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir übertragen Dir herausfordernde, facettenreiche Aufgaben und bieten Dir zudem ein breit gefächertes Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Dank unseres umfassenden Full-Service-Gedankens haben wir die unterschiedlichsten Experten auf allen Gebieten entlang unserer Wertschöpfungskette. So profitierst Du vom Know-how der Anderen und lernst abteilungsübergreifend dazu. Auch ambitionierte Quereinsteiger, die in der Praxis ihr Können unter Beweis stellen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

arrowVielfalt

Vielfalt und Flexibilität

Uns ist viel daran gelegen, die Vielfalt und Lebendigkeit im Unternehmen zu fördern. Denn so profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven, um Synergien zu schaffen.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Umgangston schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten – und bieten Dir die Chance, Deine eigene Expertise ständig weiter zu vertiefen. Außerdem unterstützen wir Dich dabei, Dein berufliches Engagement mit Deiner persönlichen und familiären Situation in Einklang zu bringen. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle.

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Unser Wertesystem

Bei uns stehen kollegialer Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens.

Unser junges und dynamisches Umfeld ermöglicht es Dir, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam im Team umzusetzen. Möglich machen dies unsere Werte und Leitsätze, die Dir Orientierung in unserer Gemeinschaft bieten. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit und gleichzeitig immer wieder Ziel und Maßstab.

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Weiterentwicklung bei der SBSCOM

Deine Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir übertragen Dir herausfordernde, facettenreiche Aufgaben und bieten Dir zudem ein breit gefächertes Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Dank unseres umfassenden Full-Service-Gedankens haben wir die unterschiedlichsten Experten auf allen Gebieten entlang unserer Wertschöpfungskette. So profitierst Du vom Know-how der Anderen und lernst abteilungsübergreifend dazu. Auch ambitionierte Quereinsteiger, die in der Praxis ihr Können unter Beweis stellen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

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Vielfalt und Flexibilität

Uns ist viel daran gelegen, die Vielfalt und Lebendigkeit im Unternehmen zu fördern. Denn so profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven, um Synergien zu schaffen.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Umgangston schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten – und bieten Dir die Chance, Deine eigene Expertise ständig weiter zu vertiefen. Außerdem unterstützen wir Dich dabei, Dein berufliches Engagement mit Deiner persönlichen und familiären Situation in Einklang zu bringen. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle.

Team Finance

Team Finance

GUT MIT ZAHLEN

Die Mitarbeiter in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sind mit allen wichtigen Zahlen vertraut. Die Finanzbuchhaltung ist das zentrale Element. Die Buchführung macht es möglich, die wirtschaftliche Situation des Unternehmens genau im Blick zu haben. Sämtliche Geschäftsvorfälle des Unternehmens werden abgebildet. Hier kümmert man sich um alle Finanzen, die das Unternehmen betreffen – von der Korrespondenz mit Banken bis hin zur Erstellung der Abschlüsse und vieles mehr.

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Team Marketing

Team Marketing

DIE IDEENSTUBE

In unserer innovativen Kreativzentrale stehen Kommunikation, Marketing, E-Commerce und Design im Mittelpunkt. Gemeinsam wird sichergestellt, dass alles, was draußen ankommt, nicht nur richtig toll aussieht, sondern auch den Kunden begeistert und somit vor allem nachhaltig zum Kaufen anregt. Das Fotostudio ist für die professionelle Fotografie der im Mitarbeiterportal angebotenen Produkte verantwortlich, während sich im Team E-Commerce alles rund um das Einkaufserlebnis im Portal und die Aktivierung der Kunden dreht. Im Bereich Kommunikation erstellen wir alle Werbemittel für unseren Vertrieb und kümmern uns um die professionelle Vermarktung der SBSCOM. Und damit alles auch die richtige kreative Note bekommt, verzaubert unser Team sämtliche Ideen in professionelle Layouts, Texte und interaktive Screen-Designs.

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Team Einkauf

Team Einkauf

SINN FÜR QUALITÄT

Das Einkaufsteam kümmert sich um das Artikelsortiment auf unserem Portal. Aktuelle Trends, Produktneuheiten und Topseller aus den Bereichen Parfum, Fashion, Technik, Lifestyle, Sport werden vom Team aufgespürt und eingekauft. Die wichtigste Aufgabe ist dabei immer, unseren Kunden ein stimmiges und abgerundetes Warenportfolio anbieten zu können. Außerdem stellt der Einkauf die Warenlieferung sicher und baut enge Kooperationen zu den Lieferanten auf. Dank der guten Geschäftskontakte der Einkäufer und den erfolgreichen Preisverhandlungen können wir unseren Kunden Markenartikeln zu attraktiven Preisen anbieten. Der Einkauf ist ein wichtiges Herzstück der SBSCOM und die Einkäufer sind immer auf der Suche nach neuen interessanten Artikeln, um das Warenangebot des Mitarbeiterportals noch abwechslungsreicher zu gestalten.

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Team Reisen

Team Reisen

TRÄUME PLANEN

Das Reiseteam kümmert sich um unsere hauseigene Reisewelt. Das Aufgabengebiet reicht vom strategischen Einkauf der Angebote bis hin zur individuellen Reiseberatung. Ob Fernreisen, Events & Konzerte, Wellness oder aufregende Städtetrips – hier findet jeder die passende Auszeit. Die persönliche und auf die Wünsche des Kunden abgestimmte Beratung steht dabei im Vordergrund. In enger Zusammenarbeit mit den verschiedensten Reiseanbietern und externen Reiseagenturen findet das Team exklusive Reiseschnäppchen, die so auf dem freien Markt nicht erhältlich sind. Außerdem gilt es, wichtige Kooperationspartner zu finden und bestehende Kontakte zu pflegen, um das Angebot stetig zu erweitern, damit unsere Kunden weiterhin begeistert ihre nächste Auszeit bei uns planen.

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Die Teams

der SBSCOM

Die Teams

smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.

Team Service

Team Service

KOMMUNIKATIONSSTARK

Immer im Fokus: kompetente und freundliche Beratung. Die Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung kümmern sich um alle Anliegen unserer Endkunden – ob Mobilfunk- oder Datenverträge, Tarifinformationen oder Anfragen zu Bestellungen. Das Team steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und ist telefonisch sowie per E-Mail erreichbar. Einen umfangreichen Service und maximale Kundenzufriedenheit gewährleisten jeweils ein Team in Herisau und in Germaringen.

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Team IT

Team IT

EXPERTEN AUF IHREM GEBIET

Neben der Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft besteht das primäre Aufgabengebiet des Teams darin, das System um neue Bereiche zu erweitern und neue Prozessstrukturen EDV-technisch zu stützen. Das Team wartet den Kern des Systems und kümmert sich um die Weiterentwicklung. Sie überwachen und administrieren den Cluster im Rechenzentrum. Außerdem werden hier Designs umgesetzt. Zu den Hauptaufgaben gehören neben dem Newsletter-Versand auch der tägliche Support und Hilfestellungen für den alltäglichen Ablauf.

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Team Vertrieb

Team Vertrieb

UNSER FLAGGSCHIFF

Das erfolgreiche Vertriebsteam ist immer auf Achse. Bei Kundenterminen wird das Mitarbeiterportal und alle weiteren Marketing- und Aktivierungsmaßnahmen besprochen. Auf den Infoveranstaltungen präsentieren die Außendienstmitarbeiter das Mitarbeiterportal und das Angebot vor Ort. Ziel ist es, stets weitere Portale dazuzugewinnen und die Aktivierungsquote bei bestehenden Portalen zu erhöhen. Der Außendienst ist in ganz Deutschland dezentral aufgestellt, um ganz nah an unseren Kunden zu sein. Die wichtigste Schnittstelle vom Außendienst zum Marketing bildet dabei der Vertriebsinnendienst. Hier wird koordiniert, ausgewertet und dokumentiert. Außerdem laufen hier auch alle Anfragen der Kommunikationsmittel für die Portale wie Flyer, Roll-ups etc. auf. Für die Vertriebsleitung erstellt der Innendienst regelmäßige Reportings und stellt sicher, dass alle Projekte in der vorgegebenen Zeit umgesetzt werden.

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Team Logistik

Team Logistik

ALLES IM BLICK

Die Abteilung Lager- und Materialwirtschaft kümmert sich um die Planung, Abwicklung und Kontrolle der im Portal angebotenen Produkte. Zu den Hauptaufgaben gehören vor allem die Organisation des Material- und Informationsflusses zwischen der SBSCOM, den Lieferanten und dem Kunden. Der bestellte Artikel muss in der richtigen Menge und Qualität zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Kunden ankommen. Es wird Ware angenommen, eingelagert, kommissioniert, verpackt und versendet, damit unsere Kunden ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn ein Kunde doch einmal unzufrieden mit seiner Lieferung oder dem Produkt ist, kümmert sich das Team der Reklamations- und Retourenabteilung um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

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Offene Stellen

Du möchtest Teil eines zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmens werden, das auf einem einzigartigen Geschäftskonzept aufbaut? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Jobs

Head of Controlling (m/w/d) Team Finance

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu), Berlin oder Hamburg/Pinneberg

Die SBS Communication AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Mitarbeitervorteilsprogramme: Über unser exklusives und geschlossenes Online-Portal bieten wir den Mitarbeitern internationaler Konzerne Shopping-Angebote der Spitzenklasse. Diese Idee leben wir. Es ist unsere Vision, die uns täglich antreibt und begeistert. Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs wachsen wir weiterhin stark und suchen derzeit an unserem Standort in Germaringen im Allgäu, Berlin oder Hamburg/Pinneberg einen Head of Controlling m/w/d

Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • • Verantwortung für alle controlling-spezifischen Themenfelder (Business-, Business Online-, Einkaufs-, Vertriebs- und Finanzcontrolling).
  • • Kontrolle und Steuerung der Geschäftsentwicklung mit konsequenten Planungen und Prognosen. Erarbeitung von Optimierungspotentiale mit direkter Weiterleitung an die Geschäftsführung.
  • • Erstellung von erfolgreichen Handlungsempfehlungen auf Basis von generierten Prognosen, Ad-hoc-Analysen und Soll-Ist-Vergleichen.
  • • Konzeption und Entwicklung relevanter Controllinginstrumente und -prozesse für die jeweiligen Geschäftsbereiche zur Umsetzung von Entscheidungsprozessen.
  • • Erstellung von Budgetplänen in Zusammenarbeit mit dem Management, für die Gewährleistung der Unternehmenswirtschaftlichkeit.
  • • Etablierung neuer Betriebsabläufe und Kontrolle von bestehenden, um durch Optimierungsvorschläge Ressourcen einzusparen und Fehlerquellen zu minimieren.
Das bringst Du mit...
  • • Ein erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt im Finanzwesen/Rechnungswesen/Controlling.
  • • Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling und nachweisbarer Führungsverantwortung.
  • • Arbeiten mit Jedox, Kenntnisse in SAP und vertieftes MS-Office Knowhow - besonders Excel und Access, sind ein must-have.
  • • Interesse sowie Verständnis für das operative Geschäft und das Wissen, Handlungsspielräume und Prozesse zu analysieren und zu gestalten.
  • • Sehr gute Auffassungsgabe, ein hohes analytisches Denkvermögen, große Einsatzbereitschaft und das Geschick unterschiedliche Interessen in Einklang zu bringen.
  • • Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Was wir Dir bieten:
Du wirst Teil unseres dynamischen Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Head of Controlling (m/w/d) Team Finance

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu), Berlin oder Hamburg/Pinneberg

Die SBS Communication AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Mitarbeitervorteilsprogramme: Über unser exklusives und geschlossenes Online-Portal bieten wir den Mitarbeitern internationaler Konzerne Shopping-Angebote der Spitzenklasse. Diese Idee leben wir. Es ist unsere Vision, die uns täglich antreibt und begeistert. Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs wachsen wir weiterhin stark und suchen derzeit an unserem Standort in Germaringen im Allgäu, Berlin oder Hamburg/Pinneberg einen Head of Controlling m/w/d

Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • • Verantwortung für alle controlling-spezifischen Themenfelder (Business-, Business Online-, Einkaufs-, Vertriebs- und Finanzcontrolling).
  • • Kontrolle und Steuerung der Geschäftsentwicklung mit konsequenten Planungen und Prognosen. Erarbeitung von Optimierungspotentiale mit direkter Weiterleitung an die Geschäftsführung.
  • • Erstellung von erfolgreichen Handlungsempfehlungen auf Basis von generierten Prognosen, Ad-hoc-Analysen und Soll-Ist-Vergleichen.
  • • Konzeption und Entwicklung relevanter Controllinginstrumente und -prozesse für die jeweiligen Geschäftsbereiche zur Umsetzung von Entscheidungsprozessen.
  • • Erstellung von Budgetplänen in Zusammenarbeit mit dem Management, für die Gewährleistung der Unternehmenswirtschaftlichkeit.
  • • Etablierung neuer Betriebsabläufe und Kontrolle von bestehenden, um durch Optimierungsvorschläge Ressourcen einzusparen und Fehlerquellen zu minimieren.
Das bringst Du mit...
  • • Ein erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt im Finanzwesen/Rechnungswesen/Controlling.
  • • Mindestens 4 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling und nachweisbarer Führungsverantwortung.
  • • Arbeiten mit Jedox, Kenntnisse in SAP und vertieftes MS-Office Knowhow - besonders Excel und Access, sind ein must-have.
  • • Interesse sowie Verständnis für das operative Geschäft und das Wissen, Handlungsspielräume und Prozesse zu analysieren und zu gestalten.
  • • Sehr gute Auffassungsgabe, ein hohes analytisches Denkvermögen, große Einsatzbereitschaft und das Geschick unterschiedliche Interessen in Einklang zu bringen.
  • • Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Was wir Dir bieten:
Du wirst Teil unseres dynamischen Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Senior PHP Developer (m/w/d) Team IT

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu), Berlin oder Hamburg/Pinneberg

Die SBS Communication AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Mitarbeitervorteilsprogramme: Über unser exklusives und geschlossenes Online-Portal bieten wir den Mitarbeitern internationaler Konzerne Shopping-Angebote der Spitzenklasse. Diese Idee leben wir. Es ist unsere Vision, die uns täglich antreibt und begeistert. Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs wachsen wir weiterhin stark und suchen derzeit an unserem Standort in Germaringen im Allgäu, Berlin oder Hamburg/Pinneberg einen PHP-Entwickler (m/w/d)

Das beinhaltet Dein neuer Job...
Als wichtiger Teil eines jungen IT-Teams arbeiten Sie an abwechslungsreichen Projekten mit, greifen regelmäßig neue Technologietrends auf und tragen mit Ihrem Engagement und Know-How zu unserem anhaltenden Wachstum bei. Schwerpunkte Ihrer Arbeit sind u.a.:

  • • Bedarfsanalyse, Entwicklung, Konzeption, Implementierung und Pflege des Backends.
  • • Umsetzung und Programmierung der Applikationen.
  • • Testabläufe und Fortführung von Dokumentationen.
  • • Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Design und Frontend.
  • • Integration von Elementen und Features.
Das bringst Du mit...
  • • Mehrjährige Berufserfahrung mit PHP und dem Symfony Framework.
  • • Erfahrung im Umgang mit AWS, Docker und Git.
  • • Gutes Verständnis für die Frontendentwicklung (JavaScript, CSS, jQuery, Bootstrap).
  • • Gute Kenntnisse in der Anwendung von HTTP, REST, JSON, XML.
  • • Kenntnisse im Unit- und Integration-Testing von Anwendungen.
  • • Fähigkeit, gut strukturierten und wartbaren Code sowie technische Dokumentation zu schreiben.
  • • Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Englischkenntnisse.

Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen IT- und Marketing-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und aus-gesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Senior PHP Developer (m/w/d) Team IT

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu), Berlin oder Hamburg/Pinneberg

Die SBS Communication AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Mitarbeitervorteilsprogramme: Über unser exklusives und geschlossenes Online-Portal bieten wir den Mitarbeitern internationaler Konzerne Shopping-Angebote der Spitzenklasse. Diese Idee leben wir. Es ist unsere Vision, die uns täglich antreibt und begeistert. Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs wachsen wir weiterhin stark und suchen derzeit an unserem Standort in Germaringen im Allgäu, Berlin oder Hamburg/Pinneberg einen PHP-Entwickler (m/w/d)

Das beinhaltet Dein neuer Job...
Als wichtiger Teil eines jungen IT-Teams arbeiten Sie an abwechslungsreichen Projekten mit, greifen regelmäßig neue Technologietrends auf und tragen mit Ihrem Engagement und Know-How zu unserem anhaltenden Wachstum bei. Schwerpunkte Ihrer Arbeit sind u.a.:

  • • Bedarfsanalyse, Entwicklung, Konzeption, Implementierung und Pflege des Backends.
  • • Umsetzung und Programmierung der Applikationen.
  • • Testabläufe und Fortführung von Dokumentationen.
  • • Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Design und Frontend.
  • • Integration von Elementen und Features.
Das bringst Du mit...
  • • Mehrjährige Berufserfahrung mit PHP und dem Symfony Framework.
  • • Erfahrung im Umgang mit AWS, Docker und Git.
  • • Gutes Verständnis für die Frontendentwicklung (JavaScript, CSS, jQuery, Bootstrap).
  • • Gute Kenntnisse in der Anwendung von HTTP, REST, JSON, XML.
  • • Kenntnisse im Unit- und Integration-Testing von Anwendungen.
  • • Fähigkeit, gut strukturierten und wartbaren Code sowie technische Dokumentation zu schreiben.
  • • Deutsch auf Muttersprachniveau und sehr gute Englischkenntnisse.

Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen IT- und Marketing-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und aus-gesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Mitarbeiter für Lager und Logistik (m/w/d) Team Logistik

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen
Was erwartet Dich bei uns?
Du bist eingebunden in unser engagiertes Lager- und Logistik-Team, mit dem Du gemeinsam für eine effiziente und tagesaktuelle Versendung der Bestellungen sorgst. Auf eine solide Einarbeitung und Unterstützung Deiner Kollegen kannst Du zählen.

Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • • Abwicklung, Kommissionierung und Versand von Bestellungen
  • • Wareneingang und Bestandspflege
  • • Retourenbearbeitung und Rückführung ins Lager
  • • Verpackungstätigkeiten
  • • Mithilfe bei Inventuren
Das bringst Du mit...
Wir suchen engagierte Menschen, die Freude an ihrer Tätigkeit haben und mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen. Du bist zuverlässig und hast eine exakte Arbeitsweise sowie
  • • Ausbildung oder Berufserfahrungen in Lager & Logistik
  • • Organisationstalent
  • • Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen
  • • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • • Engagement und Teamgeist
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein schnell wachsendes mittelständisches Unternehmen. Durch unsere Dynamik, schnelle Entscheidungswege und einer starken Vision setzen wir Dinge in kurzer Zeit um. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Mitarbeiter für Lager und Logistik (m/w/d) Team Logistik

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen
Was erwartet Dich bei uns?
Du bist eingebunden in unser engagiertes Lager- und Logistik-Team, mit dem Du gemeinsam für eine effiziente und tagesaktuelle Versendung der Bestellungen sorgst. Auf eine solide Einarbeitung und Unterstützung Deiner Kollegen kannst Du zählen.

Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • • Abwicklung, Kommissionierung und Versand von Bestellungen
  • • Wareneingang und Bestandspflege
  • • Retourenbearbeitung und Rückführung ins Lager
  • • Verpackungstätigkeiten
  • • Mithilfe bei Inventuren
Das bringst Du mit...
Wir suchen engagierte Menschen, die Freude an ihrer Tätigkeit haben und mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen. Du bist zuverlässig und hast eine exakte Arbeitsweise sowie
  • • Ausbildung oder Berufserfahrungen in Lager & Logistik
  • • Organisationstalent
  • • Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen
  • • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • • Engagement und Teamgeist
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein schnell wachsendes mittelständisches Unternehmen. Durch unsere Dynamik, schnelle Entscheidungswege und einer starken Vision setzen wir Dinge in kurzer Zeit um. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Head of Marketing & Brand Communication Manager (m/w/d) Team Marketing

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Berlin
Das beinhaltet Dein neuer Job...
    Als Head of Marketing & Brand Communication Manager (m/w/d) bist Du als Impulsgeber unternehmensübergreifend für die strategische und operative Markenführung sowie für die gesamte Kommunikation der Marketing-Strategie verantwortlich.

  • • Mit Deinem 12-köpfigen Team setzt Du ganzheitliche Marketing- und Markenaufbaustrategien auf, um unsere Vorteilsplattform sowie unseren wöchentlichen Newsletter mit erfolgreichen Kampagnen zu vermarkten.
  • • Du integrierst und überwachst unsere Social Media-Kampagnen, leitest passende Redaktionspläne ab und hast unsere Performance-Ziele dabei fest im Blick.
  • • Du besitzt ein ausgezeichnetes Gespür für Online-Themen, digitale Marketing-Trends und unterstützt uns von der geschäftlichen Entwicklung unseres Produktportfolios bis hin zur Brand Experience.
  • • Des Weiteren setzt Du eine ausgezeichnete Employer Branding-Strategie auf, die unsere Philosophie, Vision sowie unsere Unternehmenskultur widerspiegelt und mit der sich unsere Zielgruppe identifizieren kann.
  • • Du analysierst unsere Konkurrenz und leitest aus Deinen Benchmark-Analysen und Marketingbeobachtungen strategische Maßnahmen ab, die unsere Reichweite auf Wachstumskurs hält mit dem Ziel die Marktführerschaft zu übernehmen.
Das bringst Du mit:  
  • • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing- und Kommunikationswissenschaften.
  • • Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Online Marketing sowie exzellente Kenntnisse in der Performance-Analyse und -steuerung sowie Attribution im Marketing, idealerweise im E-Commerce-Umfeld.
  • • Hervorragende konzeptionelle und analytische Fähigkeiten im CRM-Bereich und Erfahrungen in vertrieblichen Planungsprozessen (Forecast und jährliche Budgetierung).
  • • Kreativität, erstklassiges Know-how im SEO-Bereich, E-Commerce und Content Marketing.
  • • Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • • Bereitschaft und Flexibilität zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands und der Schweiz.
Was wir Dir bieten: Du bist Teil unseres dynamischen Marketing-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Head of Marketing & Brand Communication Manager (m/w/d) Team Marketing

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Berlin
Das beinhaltet Dein neuer Job...
    Als Head of Marketing & Brand Communication Manager (m/w/d) bist Du als Impulsgeber unternehmensübergreifend für die strategische und operative Markenführung sowie für die gesamte Kommunikation der Marketing-Strategie verantwortlich.

  • • Mit Deinem 12-köpfigen Team setzt Du ganzheitliche Marketing- und Markenaufbaustrategien auf, um unsere Vorteilsplattform sowie unseren wöchentlichen Newsletter mit erfolgreichen Kampagnen zu vermarkten.
  • • Du integrierst und überwachst unsere Social Media-Kampagnen, leitest passende Redaktionspläne ab und hast unsere Performance-Ziele dabei fest im Blick.
  • • Du besitzt ein ausgezeichnetes Gespür für Online-Themen, digitale Marketing-Trends und unterstützt uns von der geschäftlichen Entwicklung unseres Produktportfolios bis hin zur Brand Experience.
  • • Des Weiteren setzt Du eine ausgezeichnete Employer Branding-Strategie auf, die unsere Philosophie, Vision sowie unsere Unternehmenskultur widerspiegelt und mit der sich unsere Zielgruppe identifizieren kann.
  • • Du analysierst unsere Konkurrenz und leitest aus Deinen Benchmark-Analysen und Marketingbeobachtungen strategische Maßnahmen ab, die unsere Reichweite auf Wachstumskurs hält mit dem Ziel die Marktführerschaft zu übernehmen.
Das bringst Du mit:  
  • • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing- und Kommunikationswissenschaften.
  • • Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Online Marketing sowie exzellente Kenntnisse in der Performance-Analyse und -steuerung sowie Attribution im Marketing, idealerweise im E-Commerce-Umfeld.
  • • Hervorragende konzeptionelle und analytische Fähigkeiten im CRM-Bereich und Erfahrungen in vertrieblichen Planungsprozessen (Forecast und jährliche Budgetierung).
  • • Kreativität, erstklassiges Know-how im SEO-Bereich, E-Commerce und Content Marketing.
  • • Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • • Bereitschaft und Flexibilität zu regelmäßigen Dienstreisen innerhalb Deutschlands und der Schweiz.
Was wir Dir bieten: Du bist Teil unseres dynamischen Marketing-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Team Vertrieb

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu) oder Berlin

Der Sales Manager im Außendienstist in erster Linie für die Gewinnung von neuen Kunden und die Durchdringung von bestehenden Kunden verantwortlich. Zudem unterstützt er die Weiterentwicklung der Abteilung und berichtet regelmäßig an die Vertriebsleitung.

Neukundengewinnung
  • • Durchführung von Marktrecherchen und Potentialanalysen
  • • Definition und Priorisierung der Targets
  • • Gewinnung von neuen Unternehmen durch aktive vertriebliche Ansprache
Bestandskundendurchdringung
  • • Aktiver Netzwerkauf- und ausbau in den Unternehmen bei Betriebsräten, HR-Entscheidern und sonstigen Multiplikatoren
  • • Aktiver Netzwerkaufbau zum Vertriebsapparat von Vodafone
  • • Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen in den Kundenunternehmen,(z.B. Veranstaltungen vor Ort)
  • • Sicherung der Bestandskunden (regelmäßige Risikoevaluierung und Maßnahmenableitung)
Betreuung und Umsetzung vertriebsinterner Projekte
  • • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen, Vertriebsreportings, Kommunikationsmitteln, Kampagnen, etc.
  • • Eigenverantwortliches Management von Projekten
Vertriebsreporting
  • • Pflege des CRM-Systems - insbesondere Tätigkeiten, umgesetzte Maßnahmen und Forecast
  • • Vorbereitung und Dokumentation von Gesprächen mit der Vertriebsleitung
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen Vertriebs-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Team Vertrieb

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu) oder Berlin

Der Sales Manager im Außendienstist in erster Linie für die Gewinnung von neuen Kunden und die Durchdringung von bestehenden Kunden verantwortlich. Zudem unterstützt er die Weiterentwicklung der Abteilung und berichtet regelmäßig an die Vertriebsleitung.

Neukundengewinnung
  • • Durchführung von Marktrecherchen und Potentialanalysen
  • • Definition und Priorisierung der Targets
  • • Gewinnung von neuen Unternehmen durch aktive vertriebliche Ansprache
Bestandskundendurchdringung
  • • Aktiver Netzwerkauf- und ausbau in den Unternehmen bei Betriebsräten, HR-Entscheidern und sonstigen Multiplikatoren
  • • Aktiver Netzwerkaufbau zum Vertriebsapparat von Vodafone
  • • Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen in den Kundenunternehmen,(z.B. Veranstaltungen vor Ort)
  • • Sicherung der Bestandskunden (regelmäßige Risikoevaluierung und Maßnahmenableitung)
Betreuung und Umsetzung vertriebsinterner Projekte
  • • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen, Vertriebsreportings, Kommunikationsmitteln, Kampagnen, etc.
  • • Eigenverantwortliches Management von Projekten
Vertriebsreporting
  • • Pflege des CRM-Systems - insbesondere Tätigkeiten, umgesetzte Maßnahmen und Forecast
  • • Vorbereitung und Dokumentation von Gesprächen mit der Vertriebsleitung
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen Vertriebs-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Kundenbetreuer Outbound (m/w/d) Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Führen von Verkaufsgesprächen und -verhandlungen mit Neu- und Bestandskunden
  • • Betreuung der Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk
  • • kompetente und kundenorientierte Beratung zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer
  • • Bearbeitung aller Mobilfunkaufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und Erfassung in internen EDV-Systemen
  • • Beratung bei der Auswahl von Hardware (Handys, Tablets) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • erste Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen
  • • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Outlook)
  • • eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute und gepflegte schriftliche Ausdrucksweise
  • • Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Kundenanfragen
  • • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau – weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • • Teamplayer mit Freunde an serviceorientierter Dienstleistung

Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres erfolgreichen Serviceteams. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de




AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Kundenbetreuer Outbound (m/w/d) Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Führen von Verkaufsgesprächen und -verhandlungen mit Neu- und Bestandskunden
  • • Betreuung der Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk
  • • kompetente und kundenorientierte Beratung zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer
  • • Bearbeitung aller Mobilfunkaufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und Erfassung in internen EDV-Systemen
  • • Beratung bei der Auswahl von Hardware (Handys, Tablets) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • erste Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen
  • • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Outlook)
  • • eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute und gepflegte schriftliche Ausdrucksweise
  • • Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Kundenanfragen
  • • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau – weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • • Teamplayer mit Freunde an serviceorientierter Dienstleistung

Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres erfolgreichen Serviceteams. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de




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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen oder Herisau (Schweiz)
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Du berätst und betreust Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk und baust eine nachhaltige Kundenbeziehungen auf
  • • berätst bei der Auswahl von Hardware (Handys, Notebooks) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
  • • informierst kompetent zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer und findest gemeinsam mit dem Kunden optimale Tariflösungen
  • • führst Verkaufsgespräche und Verkaufsverhandlungen mit Bestandskunden
  • • bearbeitest alle Mobilfunk-Aufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und erfasst diese in unseren internen EDV-Systemen
  • • bearbeitest anfallende Reklamationen
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen mit
  • • Du verfügst über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Word und Outlook
  • • hast eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • • bist dienstleistungsorientiert und lässt Dich auch in Zeiten hohen Anrufaufkommens nicht so leicht aus der Ruhe bringen
  • • sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, bringst erweiterte Kenntnisse in Englisch oder sogar in weiteren Fremdsprachen mit
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein schnellwachsendes dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir arbeiten Schulter an Schulter und motivieren uns über Freude in der Zusammenarbeit. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt und ein ansprechendes Arbeitsambiente. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen oder Herisau (Schweiz)
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Du berätst und betreust Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk und baust eine nachhaltige Kundenbeziehungen auf
  • • berätst bei der Auswahl von Hardware (Handys, Notebooks) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
  • • informierst kompetent zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer und findest gemeinsam mit dem Kunden optimale Tariflösungen
  • • führst Verkaufsgespräche und Verkaufsverhandlungen mit Bestandskunden
  • • bearbeitest alle Mobilfunk-Aufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und erfasst diese in unseren internen EDV-Systemen
  • • bearbeitest anfallende Reklamationen
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen mit
  • • Du verfügst über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Word und Outlook
  • • hast eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • • bist dienstleistungsorientiert und lässt Dich auch in Zeiten hohen Anrufaufkommens nicht so leicht aus der Ruhe bringen
  • • sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, bringst erweiterte Kenntnisse in Englisch oder sogar in weiteren Fremdsprachen mit
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein schnellwachsendes dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir arbeiten Schulter an Schulter und motivieren uns über Freude in der Zusammenarbeit. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt und ein ansprechendes Arbeitsambiente. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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