Was wir zu
bieten haben

Wir legen großen Wert darauf, attraktive
Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes
Arbeitsumfeld zu schaffen, das von Wertschätzung,
kollegialem Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft
geprägt ist.

Unternehmen

Vielseitige, spannende Berufsfelder

Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Faires und motivierendes Gehaltsmodell

Vermögenswirksame Leistungen und frei wählbare betriebliche Altersvorsorge

Moderne Arbeitsplätze in ansprechendem Ambiente

Verbindliche Werte und Leitsätze für Führungskräfte und Mitarbeiter

Miteinander

Freundschaftliche, werteorientierte Zusammenarbeit

Gemeinsame Unternehmungen mit Kollegen

Firmenfeiern

Brotzeitservice morgens und mittags

Täglich frisches Obst

Kostenfreie heiße und kalte Getränke

Region

Hohe Lebensqualität in einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands

Vielseitige Sport- und Freizeitangebote wie Skifahren, Mountainbiking, Wandern, Klettern und Wassersport

Ausreichende Bereitstellung von Kinderbetreuungsplätzen in den Gemeinden

Kultur und Sehenswürdigkeiten

Zeitsparende Straßen- und Autobahnanbindung (Standort Germaringen)

Und vieles mehr!

arrowWertesystem

Unser Wertesystem

Bei uns stehen kollegialer Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens.

Unser junges und dynamisches Umfeld ermöglicht es Dir, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam im Team umzusetzen. Möglich machen dies unsere Werte und Leitsätze, die Dir Orientierung in unserer Gemeinschaft bieten. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit und gleichzeitig immer wieder Ziel und Maßstab.

arrowWeiterentwicklung

Weiterentwicklung bei der SBSCOM

Deine Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir übertragen Dir herausfordernde, facettenreiche Aufgaben und bieten Dir zudem ein breit gefächertes Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Dank unseres umfassenden Full-Service-Gedankens haben wir die unterschiedlichsten Experten auf allen Gebieten entlang unserer Wertschöpfungskette. So profitierst Du vom Know-how der Anderen und lernst abteilungsübergreifend dazu. Auch ambitionierte Quereinsteiger, die in der Praxis ihr Können unter Beweis stellen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

arrowVielfalt

Vielfalt und Flexibilität

Uns ist viel daran gelegen, die Vielfalt und Lebendigkeit im Unternehmen zu fördern. Denn so profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven, um Synergien zu schaffen.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Umgangston schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten – und bieten Dir die Chance, Deine eigene Expertise ständig weiter zu vertiefen. Außerdem unterstützen wir Dich dabei, Dein berufliches Engagement mit Deiner persönlichen und familiären Situation in Einklang zu bringen. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle.

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Unser Wertesystem

Bei uns stehen kollegialer Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens.

Unser junges und dynamisches Umfeld ermöglicht es Dir, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam im Team umzusetzen. Möglich machen dies unsere Werte und Leitsätze, die Dir Orientierung in unserer Gemeinschaft bieten. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit und gleichzeitig immer wieder Ziel und Maßstab.

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Weiterentwicklung bei der SBSCOM

Deine Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir übertragen Dir herausfordernde, facettenreiche Aufgaben und bieten Dir zudem ein breit gefächertes Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Dank unseres umfassenden Full-Service-Gedankens haben wir die unterschiedlichsten Experten auf allen Gebieten entlang unserer Wertschöpfungskette. So profitierst Du vom Know-how der Anderen und lernst abteilungsübergreifend dazu. Auch ambitionierte Quereinsteiger, die in der Praxis ihr Können unter Beweis stellen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

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Vielfalt und Flexibilität

Uns ist viel daran gelegen, die Vielfalt und Lebendigkeit im Unternehmen zu fördern. Denn so profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven, um Synergien zu schaffen.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Umgangston schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten – und bieten Dir die Chance, Deine eigene Expertise ständig weiter zu vertiefen. Außerdem unterstützen wir Dich dabei, Dein berufliches Engagement mit Deiner persönlichen und familiären Situation in Einklang zu bringen. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle.

Team Finance

Team Finance

GUT MIT ZAHLEN

Die Mitarbeiter in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sind mit allen wichtigen Zahlen vertraut. Die Finanzbuchhaltung ist das zentrale Element. Die Buchführung macht es möglich, die wirtschaftliche Situation des Unternehmens genau im Blick zu haben. Sämtliche Geschäftsvorfälle des Unternehmens werden abgebildet. Hier kümmert man sich um alle Finanzen, die das Unternehmen betreffen – von der Korrespondenz mit Banken bis hin zur Erstellung der Abschlüsse und vieles mehr.

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Team Marketing

Team Marketing

DIE IDEENSTUBE

In unserer innovativen Kreativzentrale stehen Kommunikation, Marketing, E-Commerce und Design im Mittelpunkt. Gemeinsam wird sichergestellt, dass alles, was draußen ankommt, nicht nur richtig toll aussieht, sondern auch den Kunden begeistert und somit vor allem nachhaltig zum Kaufen anregt. Das Fotostudio ist für die professionelle Fotografie der im Mitarbeiterportal angebotenen Produkte verantwortlich, während sich im Team E-Commerce alles rund um das Einkaufserlebnis im Portal und die Aktivierung der Kunden dreht. Im Bereich Kommunikation erstellen wir alle Werbemittel für unseren Vertrieb und kümmern uns um die professionelle Vermarktung der SBSCOM. Und damit alles auch die richtige kreative Note bekommt, verzaubert unser Team sämtliche Ideen in professionelle Layouts, Texte und interaktive Screen-Designs.

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Team Einkauf

Team Einkauf

SINN FÜR QUALITÄT

Das Einkaufsteam kümmert sich um das Artikelsortiment auf unserem Portal. Aktuelle Trends, Produktneuheiten und Topseller aus den Bereichen Parfum, Fashion, Technik, Lifestyle, Sport werden vom Team aufgespürt und eingekauft. Die wichtigste Aufgabe ist dabei immer, unseren Kunden ein stimmiges und abgerundetes Warenportfolio anbieten zu können. Außerdem stellt der Einkauf die Warenlieferung sicher und baut enge Kooperationen zu den Lieferanten auf. Dank der guten Geschäftskontakte der Einkäufer und den erfolgreichen Preisverhandlungen können wir unseren Kunden Markenartikeln zu attraktiven Preisen anbieten. Der Einkauf ist ein wichtiges Herzstück der SBSCOM und die Einkäufer sind immer auf der Suche nach neuen interessanten Artikeln, um das Warenangebot des Mitarbeiterportals noch abwechslungsreicher zu gestalten.

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Team Reisen

Team Reisen

TRÄUME PLANEN

Das Reiseteam kümmert sich um unsere hauseigene Reisewelt. Das Aufgabengebiet reicht vom strategischen Einkauf der Angebote bis hin zur individuellen Reiseberatung. Ob Fernreisen, Events & Konzerte, Wellness oder aufregende Städtetrips – hier findet jeder die passende Auszeit. Die persönliche und auf die Wünsche des Kunden abgestimmte Beratung steht dabei im Vordergrund. In enger Zusammenarbeit mit den verschiedensten Reiseanbietern und externen Reiseagenturen findet das Team exklusive Reiseschnäppchen, die so auf dem freien Markt nicht erhältlich sind. Außerdem gilt es, wichtige Kooperationspartner zu finden und bestehende Kontakte zu pflegen, um das Angebot stetig zu erweitern, damit unsere Kunden weiterhin begeistert ihre nächste Auszeit bei uns planen.

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Die Teams

der SBSCOM

Die Teams

smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.

Team Service

Team Service

KOMMUNIKATIONSSTARK

Immer im Fokus: kompetente und freundliche Beratung. Die Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung kümmern sich um alle Anliegen unserer Endkunden – ob Mobilfunk- oder Datenverträge, Tarifinformationen oder Anfragen zu Bestellungen. Das Team steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und ist telefonisch sowie per E-Mail erreichbar. Einen umfangreichen Service und maximale Kundenzufriedenheit gewährleisten jeweils ein Team in Herisau und in Germaringen.

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Team IT

Team IT

EXPERTEN AUF IHREM GEBIET

Neben der Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft besteht das primäre Aufgabengebiet des Teams darin, das System um neue Bereiche zu erweitern und neue Prozessstrukturen EDV-technisch zu stützen. Das Team wartet den Kern des Systems und kümmert sich um die Weiterentwicklung. Sie überwachen und administrieren den Cluster im Rechenzentrum. Außerdem werden hier Designs umgesetzt. Zu den Hauptaufgaben gehören neben dem Newsletter-Versand auch der tägliche Support und Hilfestellungen für den alltäglichen Ablauf.

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Team Vertrieb

Team Vertrieb

UNSER FLAGGSCHIFF

Das erfolgreiche Vertriebsteam ist immer auf Achse. Bei Kundenterminen wird das Mitarbeiterportal und alle weiteren Marketing- und Aktivierungsmaßnahmen besprochen. Auf den Infoveranstaltungen präsentieren die Außendienstmitarbeiter das Mitarbeiterportal und das Angebot vor Ort. Ziel ist es, stets weitere Portale dazuzugewinnen und die Aktivierungsquote bei bestehenden Portalen zu erhöhen. Der Außendienst ist in ganz Deutschland dezentral aufgestellt, um ganz nah an unseren Kunden zu sein. Die wichtigste Schnittstelle vom Außendienst zum Marketing bildet dabei der Vertriebsinnendienst. Hier wird koordiniert, ausgewertet und dokumentiert. Außerdem laufen hier auch alle Anfragen der Kommunikationsmittel für die Portale wie Flyer, Roll-ups etc. auf. Für die Vertriebsleitung erstellt der Innendienst regelmäßige Reportings und stellt sicher, dass alle Projekte in der vorgegebenen Zeit umgesetzt werden.

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Team Logistik

Team Logistik

ALLES IM BLICK

Die Abteilung Lager- und Materialwirtschaft kümmert sich um die Planung, Abwicklung und Kontrolle der im Portal angebotenen Produkte. Zu den Hauptaufgaben gehören vor allem die Organisation des Material- und Informationsflusses zwischen der SBSCOM, den Lieferanten und dem Kunden. Der bestellte Artikel muss in der richtigen Menge und Qualität zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Kunden ankommen. Es wird Ware angenommen, eingelagert, kommissioniert, verpackt und versendet, damit unsere Kunden ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn ein Kunde doch einmal unzufrieden mit seiner Lieferung oder dem Produkt ist, kümmert sich das Team der Reklamations- und Retourenabteilung um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

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Offene Stellen

Du möchtest Teil eines zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmens werden, das auf einem einzigartigen Geschäftskonzept aufbaut? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Jobs

Salesforce Administrator / Sales Operations (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Berlin.

Die SBS Communication AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Mitarbeitervorteilsprogramme: Über unser exklusives und geschlossenes Online-Portal bieten wir den Mitarbeitern internationaler Konzerne Shopping-Angebote der Spitzenklasse. Diese Idee leben wir. Es ist unsere Vision, die uns täglich antreibt und begeistert. Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs wachsen wir weiterhin stark und suchen derzeit an unserem Standort in Berlin einen Salesforce Administrator / Sales Operations (m/w/d)

Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • • Verantwortlich für die Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive Benutzerverwaltung, Sicherheit, benutzerdefinierte Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln.
  • • Unterstützung unseres Sales- und Projektmanagements bei der täglichen Anwendungsanforderung, um eine transparente und effektive Arbeitsweise zu ermöglichen.
  • • Zuständig für die kontinuierliche Optimierung unserer Datenqualität hinsichtlich Analyse, Implementierung und Strukturierung von Daten.
  • • Weiterentwicklung unserer Workflows, Dashboards sowie Reportings in Salesforce und Ableitung darauf basierender Handlungsempfehlungen.
  • • Schulung unseres Teams zu allen Prozessänderungen innerhalb von Salesforce CRM inklusive der Prozessdokumentation.
  • • Entwicklung und Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, sowie technischer Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte.
Das bringst Du mit...
  • • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafs-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Salesforce Administration und Sales Operations.
  • • IT-Affinität, ein gutes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
  • • Hohe Bereitschaft zur ständigen und aktiven Weiterentwicklung des Salesforce-Wissens.
  • • Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir Dir bieten:
Du wirst Teil unseres dynamischen Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





AUF DIESES STELLENANGEBOT BEWERBEN Send to a friend footer-icon-2

Salesforce Administrator / Sales Operations (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Berlin.

Die SBS Communication AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Mitarbeitervorteilsprogramme: Über unser exklusives und geschlossenes Online-Portal bieten wir den Mitarbeitern internationaler Konzerne Shopping-Angebote der Spitzenklasse. Diese Idee leben wir. Es ist unsere Vision, die uns täglich antreibt und begeistert. Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs wachsen wir weiterhin stark und suchen derzeit an unserem Standort in Berlin einen Salesforce Administrator / Sales Operations (m/w/d)

Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • • Verantwortlich für die Konfiguration und Administration der Salesforce-Prozesse inklusive Benutzerverwaltung, Sicherheit, benutzerdefinierte Objekte, Seitenlayouts und Validierungsregeln.
  • • Unterstützung unseres Sales- und Projektmanagements bei der täglichen Anwendungsanforderung, um eine transparente und effektive Arbeitsweise zu ermöglichen.
  • • Zuständig für die kontinuierliche Optimierung unserer Datenqualität hinsichtlich Analyse, Implementierung und Strukturierung von Daten.
  • • Weiterentwicklung unserer Workflows, Dashboards sowie Reportings in Salesforce und Ableitung darauf basierender Handlungsempfehlungen.
  • • Schulung unseres Teams zu allen Prozessänderungen innerhalb von Salesforce CRM inklusive der Prozessdokumentation.
  • • Entwicklung und Erstellung von Berichten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, sowie technischer Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte.
Das bringst Du mit...
  • • Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafs-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • • Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Salesforce Administration und Sales Operations.
  • • IT-Affinität, ein gutes analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
  • • Hohe Bereitschaft zur ständigen und aktiven Weiterentwicklung des Salesforce-Wissens.
  • • Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir Dir bieten:
Du wirst Teil unseres dynamischen Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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PHP-Programmierer (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen.

Die SBS Communication AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Mitarbeitervorteilsprogramme: Über unser exklusives und geschlossenes Online-Portal bieten wir den Mitarbeitern internationaler Konzerne Shopping-Angebote der Spitzenklasse. Diese Idee leben wir. Es ist unsere Vision, die uns täglich antreibt und begeistert. Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs wachsen wir weiterhin stark und suchen derzeit an unserem Standort in Germaringen einen PHP-Programmierer (m/w/d)

Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • • Liebe, was Du tust, entwickle aus Leidenschaft und verfolge die aktuellen Trends im Backend.
  • • Entwerfement, UX und Frontend.
  • e neue Backend-Features in Zusammenarbeit mit unserem Produktmanag
  • • Entwickle mit Hilfe des Teams eine robuste CI/CD-Pipeline.
  • • Finde pragmatische Lösungen und iteriere in kleinen Schritten.
  • • Ergreife Initiative bei der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse und der Software im Kleinen sowie im Großen.
  • • Das Schreiben eines sauberen und SOLIDen Codes, der die zukünftige Programmierung vereinfacht und für andere Entwickler verständlich macht.
Das bringst Du mit...
  • • Mehrjährige Berufserfahrung mit PHP und dem Symfony Framework.
  • • Erfahrung im Umgang mit AWS, Docker und Git.
  • • Gutes Verständnis für die Frontendentwicklung (JavaScript, CSS, jQuery, Bootstrap).
  • • Gute Kenntnisse in der Anwendung von HTTP, REST, JSON, XML.
  • • Fähigkeit, gut strukturierten und wartbaren Code sowie technische Dokumentation zu schreiben.
  • • Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir Dir bieten:
Du wirst Teil unseres dynamischen Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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PHP-Programmierer (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen.

Die SBS Communication AG ist einer der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Mitarbeitervorteilsprogramme: Über unser exklusives und geschlossenes Online-Portal bieten wir den Mitarbeitern internationaler Konzerne Shopping-Angebote der Spitzenklasse. Diese Idee leben wir. Es ist unsere Vision, die uns täglich antreibt und begeistert. Aufgrund unseres anhaltenden Erfolgs wachsen wir weiterhin stark und suchen derzeit an unserem Standort in Germaringen einen PHP-Programmierer (m/w/d)

Das beinhaltet Dein neuer Job...
  • • Liebe, was Du tust, entwickle aus Leidenschaft und verfolge die aktuellen Trends im Backend.
  • • Entwerfement, UX und Frontend.
  • e neue Backend-Features in Zusammenarbeit mit unserem Produktmanag
  • • Entwickle mit Hilfe des Teams eine robuste CI/CD-Pipeline.
  • • Finde pragmatische Lösungen und iteriere in kleinen Schritten.
  • • Ergreife Initiative bei der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse und der Software im Kleinen sowie im Großen.
  • • Das Schreiben eines sauberen und SOLIDen Codes, der die zukünftige Programmierung vereinfacht und für andere Entwickler verständlich macht.
Das bringst Du mit...
  • • Mehrjährige Berufserfahrung mit PHP und dem Symfony Framework.
  • • Erfahrung im Umgang mit AWS, Docker und Git.
  • • Gutes Verständnis für die Frontendentwicklung (JavaScript, CSS, jQuery, Bootstrap).
  • • Gute Kenntnisse in der Anwendung von HTTP, REST, JSON, XML.
  • • Fähigkeit, gut strukturierten und wartbaren Code sowie technische Dokumentation zu schreiben.
  • • Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir Dir bieten:
Du wirst Teil unseres dynamischen Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

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Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu) oder Berlin
Der Sales Manager im Außendienstist in erster Linie für die Gewinnung von neuen Kunden und die Durchdringung von bestehenden Kunden verantwortlich. Zudem unterstützt er die Weiterentwicklung der Abteilung und berichtet regelmäßig an die Vertriebsleitung. Neukundengewinnung
  • • Durchführung von Marktrecherchen und Potentialanalysen
  • • Definition und Priorisierung der Targets
  • • Gewinnung von neuen Unternehmen durch aktive vertriebliche Ansprache
Bestandskundendurchdringung
  • • Aktiver Netzwerkauf- und ausbau in den Unternehmen bei Betriebsräten, HR-Entscheidern und sonstigen Multiplikatoren
  • • Aktiver Netzwerkaufbau zum Vertriebsapparat von Vodafone
  • • Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen in den Kundenunternehmen,(z.B. Veranstaltungen vor Ort)
  • • Sicherung der Bestandskunden (regelmäßige Risikoevaluierung und Maßnahmenableitung)
Betreuung und Umsetzung vertriebsinterner Projekte
  • • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen, Vertriebsreportings, Kommunikationsmitteln, Kampagnen, etc.
  • • Eigenverantwortliches Management von Projekten
Vertriebsreporting
  • • Pflege des CRM-Systems - insbesondere Tätigkeiten, umgesetzte Maßnahmen und Forecast
  • • Vorbereitung und Dokumentation von Gesprächen mit der Vertriebsleitung
Was wir Dir bieten: Du bist Teil unseres dynamischen Vertriebs-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de

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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu) oder Berlin
Der Sales Manager im Außendienstist in erster Linie für die Gewinnung von neuen Kunden und die Durchdringung von bestehenden Kunden verantwortlich. Zudem unterstützt er die Weiterentwicklung der Abteilung und berichtet regelmäßig an die Vertriebsleitung. Neukundengewinnung
  • • Durchführung von Marktrecherchen und Potentialanalysen
  • • Definition und Priorisierung der Targets
  • • Gewinnung von neuen Unternehmen durch aktive vertriebliche Ansprache
Bestandskundendurchdringung
  • • Aktiver Netzwerkauf- und ausbau in den Unternehmen bei Betriebsräten, HR-Entscheidern und sonstigen Multiplikatoren
  • • Aktiver Netzwerkaufbau zum Vertriebsapparat von Vodafone
  • • Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen in den Kundenunternehmen,(z.B. Veranstaltungen vor Ort)
  • • Sicherung der Bestandskunden (regelmäßige Risikoevaluierung und Maßnahmenableitung)
Betreuung und Umsetzung vertriebsinterner Projekte
  • • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen, Vertriebsreportings, Kommunikationsmitteln, Kampagnen, etc.
  • • Eigenverantwortliches Management von Projekten
Vertriebsreporting
  • • Pflege des CRM-Systems - insbesondere Tätigkeiten, umgesetzte Maßnahmen und Forecast
  • • Vorbereitung und Dokumentation von Gesprächen mit der Vertriebsleitung
Was wir Dir bieten: Du bist Teil unseres dynamischen Vertriebs-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de

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Kundenbetreuer Outbound (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Führen von Verkaufsgesprächen und -verhandlungen mit Neu- und Bestandskunden
  • • Betreuung der Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk
  • • kompetente und kundenorientierte Beratung zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer
  • • Bearbeitung aller Mobilfunkaufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und Erfassung in internen EDV-Systemen
  • • Beratung bei der Auswahl von Hardware (Handys, Tablets) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • erste Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen
  • • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Outlook)
  • • eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute und gepflegte schriftliche Ausdrucksweise
  • • Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Kundenanfragen
  • • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau – weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • • Teamplayer mit Freunde an serviceorientierter Dienstleistung

Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres erfolgreichen Serviceteams. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de




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Kundenbetreuer Outbound (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Führen von Verkaufsgesprächen und -verhandlungen mit Neu- und Bestandskunden
  • • Betreuung der Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk
  • • kompetente und kundenorientierte Beratung zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer
  • • Bearbeitung aller Mobilfunkaufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und Erfassung in internen EDV-Systemen
  • • Beratung bei der Auswahl von Hardware (Handys, Tablets) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • erste Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen
  • • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Outlook)
  • • eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute und gepflegte schriftliche Ausdrucksweise
  • • Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Kundenanfragen
  • • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau – weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • • Teamplayer mit Freunde an serviceorientierter Dienstleistung

Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres erfolgreichen Serviceteams. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de




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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Du berätst und betreust Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk und baust eine nachhaltige Kundenbeziehungen auf
  • • berätst bei der Auswahl von Hardware (Handys, Notebooks) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
  • • informierst kompetent zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer und findest gemeinsam mit dem Kunden optimale Tariflösungen
  • • führst Verkaufsgespräche und Verkaufsverhandlungen mit Bestandskunden
  • • bearbeitest alle Mobilfunk-Aufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und erfasst diese in unseren internen EDV-Systemen
  • • bearbeitest anfallende Reklamationen
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen mit
  • • Du verfügst über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Word und Outlook
  • • hast eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • • bist dienstleistungsorientiert und lässt Dich auch in Zeiten hohen Anrufaufkommens nicht so leicht aus der Ruhe bringen
  • • sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, bringst erweiterte Kenntnisse in Englisch oder sogar in weiteren Fremdsprachen mit
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein schnellwachsendes dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir arbeiten Schulter an Schulter und motivieren uns über Freude in der Zusammenarbeit. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt und ein ansprechendes Arbeitsambiente. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Du berätst und betreust Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk und baust eine nachhaltige Kundenbeziehungen auf
  • • berätst bei der Auswahl von Hardware (Handys, Notebooks) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
  • • informierst kompetent zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer und findest gemeinsam mit dem Kunden optimale Tariflösungen
  • • führst Verkaufsgespräche und Verkaufsverhandlungen mit Bestandskunden
  • • bearbeitest alle Mobilfunk-Aufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und erfasst diese in unseren internen EDV-Systemen
  • • bearbeitest anfallende Reklamationen
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen mit
  • • Du verfügst über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Word und Outlook
  • • hast eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • • bist dienstleistungsorientiert und lässt Dich auch in Zeiten hohen Anrufaufkommens nicht so leicht aus der Ruhe bringen
  • • sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, bringst erweiterte Kenntnisse in Englisch oder sogar in weiteren Fremdsprachen mit
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein schnellwachsendes dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir arbeiten Schulter an Schulter und motivieren uns über Freude in der Zusammenarbeit. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt und ein ansprechendes Arbeitsambiente. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Hannah Theis unter bewerbung@sbscom.de





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