Was wir zu
bieten haben

Wir legen großen Wert darauf, attraktive
Rahmenbedingungen sowie ein angenehmes
Arbeitsumfeld zu schaffen, das von Wertschätzung,
kollegialem Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft
geprägt ist.

Unternehmen

Vielseitige, spannende Berufsfelder

Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten

Faires und motivierendes Gehaltsmodell

Vermögenswirksame Leistungen und frei wählbare betriebliche Altersvorsorge

Moderne Arbeitsplätze in ansprechendem Ambiente

Verbindliche Werte und Leitsätze für Führungskräfte und Mitarbeiter

Miteinander

Freundschaftliche, werteorientierte Zusammenarbeit

Gemeinsame Unternehmungen mit Kollegen

Firmenfeiern

Brotzeitservice morgens und mittags

Täglich frisches Obst

Kostenfreie heiße und kalte Getränke

Region

Hohe Lebensqualität in einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands

Vielseitige Sport- und Freizeitangebote wie Skifahren, Mountainbiking, Wandern, Klettern und Wassersport

Ausreichende Bereitstellung von Kinderbetreuungsplätzen in den Gemeinden

Kultur und Sehenswürdigkeiten

Zeitsparende Straßen- und Autobahnanbindung (Standort Germaringen)

Und vieles mehr!

arrowWertesystem

Unser Wertesystem

Bei uns stehen kollegialer Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens.

Unser junges und dynamisches Umfeld ermöglicht es Dir, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam im Team umzusetzen. Möglich machen dies unsere Werte und Leitsätze, die Dir Orientierung in unserer Gemeinschaft bieten. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit und gleichzeitig immer wieder Ziel und Maßstab.

arrowWeiterentwicklung

Weiterentwicklung bei der SBSCOM

Deine Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir übertragen Dir herausfordernde, facettenreiche Aufgaben und bieten Dir zudem ein breit gefächertes Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Dank unseres umfassenden Full-Service-Gedankens haben wir die unterschiedlichsten Experten auf allen Gebieten entlang unserer Wertschöpfungskette. So profitierst Du vom Know-how der Anderen und lernst abteilungsübergreifend dazu. Auch ambitionierte Quereinsteiger, die in der Praxis ihr Können unter Beweis stellen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

arrowVielfalt

Vielfalt und Flexibilität

Uns ist viel daran gelegen, die Vielfalt und Lebendigkeit im Unternehmen zu fördern. Denn so profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven, um Synergien zu schaffen.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Umgangston schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten – und bieten Dir die Chance, Deine eigene Expertise ständig weiter zu vertiefen. Außerdem unterstützen wir Dich dabei, Dein berufliches Engagement mit Deiner persönlichen und familiären Situation in Einklang zu bringen. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle.

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Unser Wertesystem

Bei uns stehen kollegialer Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft im Vordergrund. Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger und geschätzter Teil des Unternehmens.

Unser junges und dynamisches Umfeld ermöglicht es Dir, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam im Team umzusetzen. Möglich machen dies unsere Werte und Leitsätze, die Dir Orientierung in unserer Gemeinschaft bieten. Sie sind das Fundament unserer Zusammenarbeit und gleichzeitig immer wieder Ziel und Maßstab.

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Weiterentwicklung bei der SBSCOM

Deine Weiterentwicklung hat für uns einen hohen Stellenwert.

Wir übertragen Dir herausfordernde, facettenreiche Aufgaben und bieten Dir zudem ein breit gefächertes Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Dank unseres umfassenden Full-Service-Gedankens haben wir die unterschiedlichsten Experten auf allen Gebieten entlang unserer Wertschöpfungskette. So profitierst Du vom Know-how der Anderen und lernst abteilungsübergreifend dazu. Auch ambitionierte Quereinsteiger, die in der Praxis ihr Können unter Beweis stellen wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

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Vielfalt und Flexibilität

Uns ist viel daran gelegen, die Vielfalt und Lebendigkeit im Unternehmen zu fördern. Denn so profitieren wir von den unterschiedlichsten Erfahrungen und Perspektiven, um Synergien zu schaffen.

Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, in einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre mit kollegialem Umgangston schnell Verantwortung zu übernehmen und Deinen persönlichen Karriereweg zu gestalten – und bieten Dir die Chance, Deine eigene Expertise ständig weiter zu vertiefen. Außerdem unterstützen wir Dich dabei, Dein berufliches Engagement mit Deiner persönlichen und familiären Situation in Einklang zu bringen. Deshalb gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle.

Team Finance

Team Finance

GUT MIT ZAHLEN

Die Mitarbeiter in der Finanz- und Lohnbuchhaltung sind mit allen wichtigen Zahlen vertraut. Die Finanzbuchhaltung ist das zentrale Element. Die Buchführung macht es möglich, die wirtschaftliche Situation des Unternehmens genau im Blick zu haben. Sämtliche Geschäftsvorfälle des Unternehmens werden abgebildet. Hier kümmert man sich um alle Finanzen, die das Unternehmen betreffen – von der Korrespondenz mit Banken bis hin zur Erstellung der Abschlüsse und vieles mehr.

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Team Marketing

Team Marketing

DIE IDEENSTUBE

In unserer innovativen Kreativzentrale stehen Kommunikation, Marketing, E-Commerce und Design im Mittelpunkt. Gemeinsam wird sichergestellt, dass alles, was draußen ankommt, nicht nur richtig toll aussieht, sondern auch den Kunden begeistert und somit vor allem nachhaltig zum Kaufen anregt. Das Fotostudio ist für die professionelle Fotografie der im Mitarbeiterportal angebotenen Produkte verantwortlich, während sich im Team E-Commerce alles rund um das Einkaufserlebnis im Portal und die Aktivierung der Kunden dreht. Im Bereich Kommunikation erstellen wir alle Werbemittel für unseren Vertrieb und kümmern uns um die professionelle Vermarktung der SBSCOM. Und damit alles auch die richtige kreative Note bekommt, verzaubert unser Team sämtliche Ideen in professionelle Layouts, Texte und interaktive Screen-Designs.

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Team Einkauf

Team Einkauf

SINN FÜR QUALITÄT

Das Einkaufsteam kümmert sich um das Artikelsortiment auf unserem Portal. Aktuelle Trends, Produktneuheiten und Topseller aus den Bereichen Parfum, Fashion, Technik, Lifestyle, Sport werden vom Team aufgespürt und eingekauft. Die wichtigste Aufgabe ist dabei immer, unseren Kunden ein stimmiges und abgerundetes Warenportfolio anbieten zu können. Außerdem stellt der Einkauf die Warenlieferung sicher und baut enge Kooperationen zu den Lieferanten auf. Dank der guten Geschäftskontakte der Einkäufer und den erfolgreichen Preisverhandlungen können wir unseren Kunden Markenartikeln zu attraktiven Preisen anbieten. Der Einkauf ist ein wichtiges Herzstück der SBSCOM und die Einkäufer sind immer auf der Suche nach neuen interessanten Artikeln, um das Warenangebot des Mitarbeiterportals noch abwechslungsreicher zu gestalten.

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Team Reisen

Team Reisen

TRÄUME PLANEN

Das Reiseteam kümmert sich um unsere hauseigene Reisewelt. Das Aufgabengebiet reicht vom strategischen Einkauf der Angebote bis hin zur individuellen Reiseberatung. Ob Fernreisen, Events & Konzerte, Wellness oder aufregende Städtetrips – hier findet jeder die passende Auszeit. Die persönliche und auf die Wünsche des Kunden abgestimmte Beratung steht dabei im Vordergrund. In enger Zusammenarbeit mit den verschiedensten Reiseanbietern und externen Reiseagenturen findet das Team exklusive Reiseschnäppchen, die so auf dem freien Markt nicht erhältlich sind. Außerdem gilt es, wichtige Kooperationspartner zu finden und bestehende Kontakte zu pflegen, um das Angebot stetig zu erweitern, damit unsere Kunden weiterhin begeistert ihre nächste Auszeit bei uns planen.

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Die Teams

der SBSCOM

Die Teams

smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.smart beneftis, services & communications.

Team Service

Team Service

KOMMUNIKATIONSSTARK

Immer im Fokus: kompetente und freundliche Beratung. Die Mitarbeiter unserer Kundenbetreuung kümmern sich um alle Anliegen unserer Endkunden – ob Mobilfunk- oder Datenverträge, Tarifinformationen oder Anfragen zu Bestellungen. Das Team steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und ist telefonisch sowie per E-Mail erreichbar. Einen umfangreichen Service und maximale Kundenzufriedenheit gewährleisten jeweils ein Team in Herisau und in Germaringen.

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Team IT

Team IT

EXPERTEN AUF IHREM GEBIET

Neben der Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft besteht das primäre Aufgabengebiet des Teams darin, das System um neue Bereiche zu erweitern und neue Prozessstrukturen EDV-technisch zu stützen. Das Team wartet den Kern des Systems und kümmert sich um die Weiterentwicklung. Sie überwachen und administrieren den Cluster im Rechenzentrum. Außerdem werden hier Designs umgesetzt. Zu den Hauptaufgaben gehören neben dem Newsletter-Versand auch der tägliche Support und Hilfestellungen für den alltäglichen Ablauf.

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Team Vertrieb

Team Vertrieb

UNSER FLAGGSCHIFF

Das erfolgreiche Vertriebsteam ist immer auf Achse. Bei Kundenterminen wird das Mitarbeiterportal und alle weiteren Marketing- und Aktivierungsmaßnahmen besprochen. Auf den Infoveranstaltungen präsentieren die Außendienstmitarbeiter das Mitarbeiterportal und das Angebot vor Ort. Ziel ist es, stets weitere Portale dazuzugewinnen und die Aktivierungsquote bei bestehenden Portalen zu erhöhen. Der Außendienst ist in ganz Deutschland dezentral aufgestellt, um ganz nah an unseren Kunden zu sein. Die wichtigste Schnittstelle vom Außendienst zum Marketing bildet dabei der Vertriebsinnendienst. Hier wird koordiniert, ausgewertet und dokumentiert. Außerdem laufen hier auch alle Anfragen der Kommunikationsmittel für die Portale wie Flyer, Roll-ups etc. auf. Für die Vertriebsleitung erstellt der Innendienst regelmäßige Reportings und stellt sicher, dass alle Projekte in der vorgegebenen Zeit umgesetzt werden.

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Team Logistik

Team Logistik

ALLES IM BLICK

Die Abteilung Lager- und Materialwirtschaft kümmert sich um die Planung, Abwicklung und Kontrolle der im Portal angebotenen Produkte. Zu den Hauptaufgaben gehören vor allem die Organisation des Material- und Informationsflusses zwischen der SBSCOM, den Lieferanten und dem Kunden. Der bestellte Artikel muss in der richtigen Menge und Qualität zum richtigen Zeitpunkt beim richtigen Kunden ankommen. Es wird Ware angenommen, eingelagert, kommissioniert, verpackt und versendet, damit unsere Kunden ihre bestellten Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn ein Kunde doch einmal unzufrieden mit seiner Lieferung oder dem Produkt ist, kümmert sich das Team der Reklamations- und Retourenabteilung um eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

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Offene Stellen

Du möchtest Teil eines zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmens werden, das auf einem einzigartigen Geschäftskonzept aufbaut? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Jobs

Senior Einkäufer m/w Team Einkauf

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen/Berlin
Bereich: E-Commerce und Einkauf
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Planung und Beurteilung des aktuellen Sortiments unter Berücksichtigung aktueller Marktanalysen
  • • Pflege und Aufbau des Lieferantennetzwerkes
  • • Management des Product Life Cycles
  • • Produkteinkauf & Beschaffung
  • • Controlling und Evaluation der Einkaufs KPIs
  • • Erstellung von Analysen zu Kundengruppen, Benchmarks und Marktentwicklungen
Das bringst Du mit:
  • • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium möglichst im Einkauf, E-Commerce o.ä. entsprechend 3-5 Jahre Berufserfahrung im Online Category Management
  • • Mehrjährige, relevante B2C-Erfahrung im E-Commerce, Einkauf, Key Account Management oder Consulting, erste Führungserfahrung
  • • Ausgeprägte Analysefähigkeiten und ein Verständnis von Einkaufsstrukturen und Prozessen
  • • Hohe Veränderungsbereitschaft hinsichtlich Warengruppen optimierung
  • • Hohe Kundenorientierung
  • • Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • • Sehr gute Waren– und Marktkenntnisse
  • • Exzellente MS Office- insbesondere MS Excel-Kenntnisse
  • • Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen E-Commerce und Einkauf-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du Dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Senior Einkäufer m/w Team Einkauf

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen/Berlin
Bereich: E-Commerce und Einkauf
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Planung und Beurteilung des aktuellen Sortiments unter Berücksichtigung aktueller Marktanalysen
  • • Pflege und Aufbau des Lieferantennetzwerkes
  • • Management des Product Life Cycles
  • • Produkteinkauf & Beschaffung
  • • Controlling und Evaluation der Einkaufs KPIs
  • • Erstellung von Analysen zu Kundengruppen, Benchmarks und Marktentwicklungen
Das bringst Du mit:
  • • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium möglichst im Einkauf, E-Commerce o.ä. entsprechend 3-5 Jahre Berufserfahrung im Online Category Management
  • • Mehrjährige, relevante B2C-Erfahrung im E-Commerce, Einkauf, Key Account Management oder Consulting, erste Führungserfahrung
  • • Ausgeprägte Analysefähigkeiten und ein Verständnis von Einkaufsstrukturen und Prozessen
  • • Hohe Veränderungsbereitschaft hinsichtlich Warengruppen optimierung
  • • Hohe Kundenorientierung
  • • Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • • Sehr gute Waren– und Marktkenntnisse
  • • Exzellente MS Office- insbesondere MS Excel-Kenntnisse
  • • Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen E-Commerce und Einkauf-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

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Dann freuen wir uns, wenn Du Dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Kundenbetreuer Outbound m/w Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen oder Berlin
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Führen von Verkaufsgesprächen und -verhandlungen mit Neu- und Bestandskunden
  • • Betreuung der Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk
  • • kompetente und kundenorientierte Beratung zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer
  • • Bearbeitung aller Mobilfunkaufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und Erfassung im internen EDV-Systemen
  • • Beratung bei der Auswahl von Hardware (Handys, Notebooks) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • erste Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen
  • • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Outlook)
  • • eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommu-nikative Fähigkeiten sowie eine gute und gepflegte schriftliche Ausdrucksweise
  • • Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Kundenanfragen
  • • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau – weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • • Teamplayer mit Freunde an serviceorientierter Dienstleistung
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres erfolgreichen Serviceteams. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Kundenbetreuer Outbound m/w Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen oder Berlin
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Führen von Verkaufsgesprächen und -verhandlungen mit Neu- und Bestandskunden
  • • Betreuung der Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk
  • • kompetente und kundenorientierte Beratung zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer
  • • Bearbeitung aller Mobilfunkaufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und Erfassung im internen EDV-Systemen
  • • Beratung bei der Auswahl von Hardware (Handys, Notebooks) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • erste Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen
  • • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Outlook)
  • • eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommu-nikative Fähigkeiten sowie eine gute und gepflegte schriftliche Ausdrucksweise
  • • Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Kundenanfragen
  • • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau – weitere Fremdsprachen wünschenswert
  • • Teamplayer mit Freunde an serviceorientierter Dienstleistung
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres erfolgreichen Serviceteams. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung m/w Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Bereich: Serviceteam
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Überprüfung und Freigabe von Mobilfunk Neuverträgen, Vertragsverlängerung und Tarifwechseln
  • • Legitimationsprüfung
  • • Kontakt zu unseren Business-Partner
  • • Fehlerkorrekturen und Anpassungen bei Kundenaufträgen
  • • Pflege der Bestandskundendatenbank
  • • interner- sowie externer Servicepartner bei Kundenanliegen
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • idealerweise Erfahrungen auf dem Gebiet Auftragsbearbeitung oder dem Vertriebsinnendienst
  • • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Outlook)
  • • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute und gepflegte schriftliche Ausdrucksweise
  • • Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Kundenanfragen
  • • kaufmännische Ausbildung
  • • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Kenntnisse in Englisch oder sogar in weiteren Fremdsprachen von Vorteil
  • • Teamplayer mit Freunde an serviceorientierter Dienstleistung
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres erfolgreichen Serviceteams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du die SBSCOM voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung m/w Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Bereich: Serviceteam
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Überprüfung und Freigabe von Mobilfunk Neuverträgen, Vertragsverlängerung und Tarifwechseln
  • • Legitimationsprüfung
  • • Kontakt zu unseren Business-Partner
  • • Fehlerkorrekturen und Anpassungen bei Kundenaufträgen
  • • Pflege der Bestandskundendatenbank
  • • interner- sowie externer Servicepartner bei Kundenanliegen
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • idealerweise Erfahrungen auf dem Gebiet Auftragsbearbeitung oder dem Vertriebsinnendienst
  • • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office (Word und Outlook)
  • • ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute und gepflegte schriftliche Ausdrucksweise
  • • Belastbarkeit auch in Zeiten hoher Kundenanfragen
  • • kaufmännische Ausbildung
  • • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Kenntnisse in Englisch oder sogar in weiteren Fremdsprachen von Vorteil
  • • Teamplayer mit Freunde an serviceorientierter Dienstleistung
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres erfolgreichen Serviceteams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du die SBSCOM voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Category Manager m/w Team Einkauf

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen/Berlin
Bereich: Multimedia & Technik und Home & Living
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Pflege und Aufbau des Lieferantennetzwerkes
  • • Portfolio Planung und Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie
  • • Management des Product Life Cycles
  • • Produkteinkauf & Beschaffung
  • • Controlling und Evaluation der Einkaufs KPIs
  • • Erstellung von Analysen zu Kundengruppen, Benchmarks und Marktentwicklungen
Das bringst Du mit:
  • • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium möglichst im Einkauf, E-Commerce o.ä. oder entsprechende Ausbildung / Erfahrung
  • • Mehrjährige, relevante B2C-Erfahrung im E-Commerce, Einkauf, Key Account Management oder Consulting
  • • hohe Kundenorientierung
  • • Exzellente MS Office- insbesondere MS Excel-Kenntnisse
  • • Erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • • Analytisches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Denken
  • • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • • Strukturiertes Arbeiten, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen E-Commerce und Einkauf-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Category Manager m/w Team Einkauf

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen/Berlin
Bereich: Multimedia & Technik und Home & Living
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Pflege und Aufbau des Lieferantennetzwerkes
  • • Portfolio Planung und Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie
  • • Management des Product Life Cycles
  • • Produkteinkauf & Beschaffung
  • • Controlling und Evaluation der Einkaufs KPIs
  • • Erstellung von Analysen zu Kundengruppen, Benchmarks und Marktentwicklungen
Das bringst Du mit:
  • • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium möglichst im Einkauf, E-Commerce o.ä. oder entsprechende Ausbildung / Erfahrung
  • • Mehrjährige, relevante B2C-Erfahrung im E-Commerce, Einkauf, Key Account Management oder Consulting
  • • hohe Kundenorientierung
  • • Exzellente MS Office- insbesondere MS Excel-Kenntnisse
  • • Erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • • Analytisches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Denken
  • • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • • Strukturiertes Arbeiten, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen E-Commerce und Einkauf-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Junior E-Commerce Manager m/w Team Marketing

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu) oder Berlin
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Pflege, Erstellung und Auswertung unseres Newsletter Marketing Programms.
  • • Steuerung und Organisation der internen Media Reaktion.
  • • Content-Erstellung für die regelmäßige Bewerbung der Angebote auf dem Mitarbeiterportal.
  • • Content-Verwaltung neuer Produkte, sowie Stammdatenverwaltung und Produktdatenpflege.
  • • Unterstützung im Rahmen der Analyse und Auswertung der E-Commerce KPIs.
  • • Erstellung und Durchführung von Kampagnen.
  • • Unterstützung der Teamleitung bei der Datenanalyse und Datenauswertung im Rahmen unseres CRM Programmes.
  • • Schnittstelle zwischen Grafik, Einkauf und IT.
  • • Qualitätssicherung und Optimierung des Mitarbeiterportals.
Das bringst Du mit:
  • • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Informatik mit Vertiefung auf E-Commerce oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens einjähriger Berufserfahrung.
  • • Erfahrung im Umgang mit E-Mail Marketing- und CRM Programmen.
  • • Sicherer Umgang in der Administration von E-Shop Systemen, idealerweise mit Shopware.
  • • Analytische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise und sehr gutes technisches Verständnis sowie Verständnis für komplexe Datenzusammenhänge.
  • • Ausgeprägtes Gespür für Design im digitalen Umfeld.
  • • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
  • • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen E-Commerce und Marketing-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

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Junior E-Commerce Manager m/w Team Marketing

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen (Allgäu) oder Berlin
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Pflege, Erstellung und Auswertung unseres Newsletter Marketing Programms.
  • • Steuerung und Organisation der internen Media Reaktion.
  • • Content-Erstellung für die regelmäßige Bewerbung der Angebote auf dem Mitarbeiterportal.
  • • Content-Verwaltung neuer Produkte, sowie Stammdatenverwaltung und Produktdatenpflege.
  • • Unterstützung im Rahmen der Analyse und Auswertung der E-Commerce KPIs.
  • • Erstellung und Durchführung von Kampagnen.
  • • Unterstützung der Teamleitung bei der Datenanalyse und Datenauswertung im Rahmen unseres CRM Programmes.
  • • Schnittstelle zwischen Grafik, Einkauf und IT.
  • • Qualitätssicherung und Optimierung des Mitarbeiterportals.
Das bringst Du mit:
  • • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Informatik mit Vertiefung auf E-Commerce oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens einjähriger Berufserfahrung.
  • • Erfahrung im Umgang mit E-Mail Marketing- und CRM Programmen.
  • • Sicherer Umgang in der Administration von E-Shop Systemen, idealerweise mit Shopware.
  • • Analytische, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise und sehr gutes technisches Verständnis sowie Verständnis für komplexe Datenzusammenhänge.
  • • Ausgeprägtes Gespür für Design im digitalen Umfeld.
  • • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit.
  • • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen E-Commerce und Marketing-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du Dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





ZuRück zu Jobs

Junior Category Manager m/w Team Einkauf

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Bereich: Multimedia & Technik und Home & Living
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Pflege und Aufbau des Lieferantennetzwerkes
  • • Portfolio Planung und Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie
  • • Management des Product Life Cycles
  • • Produkteinkauf & Beschaffung
  • • Controlling und Evaluation der Einkaufs KPIs
  • • Erstellung von Analysen zu Kundengruppen, Benchmarks und Marktentwicklungen
Das bringst Du mit:
  • • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium möglichst im Einkauf, E-Commerce o.ä. oder entsprechende Ausbildung / Erfahrung
  • • hohe Kundenorientierung
  • • Exzellente MS Office- insbesondere MS Excel-Kenntnisse
  • • Erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • • Analytisches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Denken
  • • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • • Strukturiertes Arbeiten, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen E-Commerce und Einkauf-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du Dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Junior Category Manager m/w Team Einkauf

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 40 Std.
Ort: Germaringen
Bereich: Multimedia & Technik und Home & Living
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Pflege und Aufbau des Lieferantennetzwerkes
  • • Portfolio Planung und Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie
  • • Management des Product Life Cycles
  • • Produkteinkauf & Beschaffung
  • • Controlling und Evaluation der Einkaufs KPIs
  • • Erstellung von Analysen zu Kundengruppen, Benchmarks und Marktentwicklungen
Das bringst Du mit:
  • • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium möglichst im Einkauf, E-Commerce o.ä. oder entsprechende Ausbildung / Erfahrung
  • • hohe Kundenorientierung
  • • Exzellente MS Office- insbesondere MS Excel-Kenntnisse
  • • Erste Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • • Analytisches, lösungsorientiertes und konzeptionelles Denken
  • • Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • • Strukturiertes Arbeiten, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Was wir Dir bieten:
Du bist Teil unseres dynamischen E-Commerce und Einkauf-Teams. Mit der Unterstützung engagierter Kollegen kannst Du Projekte voranbringen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt, ein junges und ausgesprochen motiviertes Team und ein kreativer Spirit, der Platz für eigene Ideen bereithält.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, wenn Du Dich mit einem Lebenslauf und einem Anschreiben bei uns vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Kundenbetreuer im Bereich Mobilfunk m/w Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Du berätst und betreust Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk und baust eine nachhaltige Kundenbeziehungen auf,
  • • berätst bei der Auswahl von Hardware (Handys, Notebooks) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop,
  • • informierst kompetent zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer und findest gemeinsam mit dem Kunden optimale Tariflösungen,
  • • führst Verkaufsgespräche und Verkaufsverhandlungen mit Bestandskunden,
  • • bearbeitest alle Mobilfunk-Aufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und erfasst diese in unseren internen EDV-Systemen,
  • • bearbeitest anfallende Reklamationen.
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen mit.
  • • Du verfügst über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Word und Outlook,
  • • hast eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten,
  • • bist dienstleistungsorientiert und lässt Dich auch in Zeiten hohen Anrufaufkommens nicht so leicht aus der Ruhe bringen,
  • • sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, bringst erweiterte Kenntnisse in Englisch oder sogar in weiteren Fremdsprachen mit.
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein schnellwachsendes dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir arbeiten Schulter an Schulter und motivieren uns über Freude in der Zusammenarbeit. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt und ein ansprechendes Arbeitsambiente. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, wenn Du dich uns im ersten Schritt durch einen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben vorstellst. Deine Unterlagen sende bitte an Sven Mautsch unter bewerbung@sbscom.de





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Kundenbetreuer im Bereich Mobilfunk m/w Team Service

Startdatum: ab sofort, Arbeitszeit: 30-40 Std.
Ort: Germaringen
Dies beinhaltet Dein neuer Job:
  • • Du berätst und betreust Kunden unserer Shoppingplattform www.mitarbeiterportal.com im Bereich Mobilfunk und baust eine nachhaltige Kundenbeziehungen auf,
  • • berätst bei der Auswahl von Hardware (Handys, Notebooks) und dessen Zubehör sowie bei Einkäufen in unserem Markenshop,
  • • informierst kompetent zu Telefontarifen/Datentarifen/Mobilfunkangeboten der Marktführer und findest gemeinsam mit dem Kunden optimale Tariflösungen,
  • • führst Verkaufsgespräche und Verkaufsverhandlungen mit Bestandskunden,
  • • bearbeitest alle Mobilfunk-Aufträge (Neuverträge, Vertragsänderungen oder -verlängerungen) und erfasst diese in unseren internen EDV-Systemen,
  • • bearbeitest anfallende Reklamationen.
Das bringst Du mit:
  • • Begeisterung für Mobilfunk und Technik
  • • Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen auf dem Gebiet beratungsintensiver Dienstleistungen mit.
  • • Du verfügst über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Word und Outlook,
  • • hast eine angenehme Telefonstimme und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten,
  • • bist dienstleistungsorientiert und lässt Dich auch in Zeiten hohen Anrufaufkommens nicht so leicht aus der Ruhe bringen,
  • • sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, bringst erweiterte Kenntnisse in Englisch oder sogar in weiteren Fremdsprachen mit.
Was wir Dir bieten:
Wir sind ein schnellwachsendes dynamisches Unternehmen mit einer starken Vision, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir arbeiten Schulter an Schulter und motivieren uns über Freude in der Zusammenarbeit. Bei uns erwartet Dich eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, in der noch der einzelne Kollege als Mensch zählt und ein ansprechendes Arbeitsambiente. Mit der Unterstützung Deiner Teamleitung und Kollegen wirst Du intensiv geschult, eingearbeitet und durch regelmäßige Coachings begleitet. Dein Engagement honorieren wir mit einem überdurchschnittlichen Stundenlohn und attraktiven Boni.

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