arowZURÜCK
So profitieren Mitarbeiter
Mit dem Mitarbeiterportal der SBSCOM tun Sie Ihren Mitarbeitern etwas Gutes, denn damit gewähren Sie ihnen Zugriff auf unschlagbare Rabatte in einem hochwertigen Markenumfeld. So wird das Gefühl der Wertschätzung gesteigert und die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht, während der exklusive Portalzugang gleichzeitig VIP-Feeling aufkommen lässt. Nachstehend finden Sie eine detaillierte Übersicht der wichtigsten Vorteile!

 

1. Umfassendes
Angebotsportfolio
In unserem exklusiven Online-Shopping-Portal finden Mitarbeiter attraktive Angebote und Dienstleistungen zu unschlagbaren Preisen. Sie profitieren von unendlich vielen Vorteilen in den Bereichen Mobilfunk, Shopping (Parfum, Fashion, Technik, Lifestyle, Sport), Reisen, Partnershops, Regionales und Energie. Mitarbeiter sparen bis zu 60 % auf über 25.000 Produkte sowie rund 600 Marken und Dienstleistungen. Das Sortiment deckt nahezu alle Lebensbereiche ab und wird ständig aktualisiert. Die Nutzung ist natürlich kostenlos. Unsere Angebote stehen zudem jederzeit – auch bequem von zu Hause aus – zur Verfügung, ohne dass die Arbeitszeit beeinflusst wird.

 

2. Exklusive
Rabatte und Vergünstigungen
Als Dienstleister verhandelt die SBSCOM Mitarbeitervorteile aus den unterschiedlichsten Bereichen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Marken- und Dienstleistungspartnern erhalten wir besonders günstige Einkaufskonditionen, die wir an Mitarbeiter weitergeben. Sie profitieren so von einzigartigen Preisvorteilen, die so am freien Markt nicht verfügbar sind. Preise und Angebote werden nicht nach außen kommuniziert, was besonders vorteilhafte Preisnachlässe ermöglicht.

 

3. 100 % Service
aus einer Hand
Bei uns profitieren Mitarbeiter von einem persönlichen Rund-um-Service. Von der Bestellung über den Warenversand bis hin zum Retourenmanagement wird alles von uns selbst abgewickelt. Mitarbeiter werden von unserem hauseigenen Callcenter betreut und haben jederzeit die Möglichkeit, persönlich mit uns in Kontakt zu treten. Premium-Service, Kundennähe und absolute Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle. So wird das Einkaufen im Mitarbeiterportal zu einem einmaligen Erlebnis.

4. Unkomplizierte Registrierung und Bezahlung
Durch Eingabe der betrieblichen oder privaten E-Mail-Adresse und des Passworts registrieren sich Mitarbeiter kostenlos im Portal. Nach der Erstanmeldung ist der Zugriff auf unsere Mitarbeiterangebote jederzeit und überall über das Internet möglich. Die Bezahlung erfolgt bequem auf Rechnung. So entsteht ein Vorteilserlebnis ohne Risiko und mit höchstem Komfort.

5. Sicherheit und Datenschutz
Selbstverständlich sind bei uns alle Kundendaten in sicheren Händen, denn wir gehen damit streng vertraulich um. Mitarbeiter benötigen zur Registrierung nur ihren Namen und ihre betriebliche oder private E-Mail-Adresse. Daten werden zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.